Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Alles zum Spiel gegen die Dosen hier hinein! Nachdem wir offenbar speziell gegen stärkere Gegner unfähig sind das Spiel zu machen sollten wir uns auf unsere (Un)tugenden besinnen und einfach auf Konter spielen und das Spiel der Bullen zerstören und schauen was passiert. Ich denk mal dass das der beste Weg ist um zum Tor- und Punkteerfolg zu kommen. bearbeitet 18. September 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Wackelt der Stuhl von Tatar schon, oder sitzt er noch fest im Sattel? Und würde eine Heimniederlage gegen die Jungdosen da was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Wackelt der Stuhl von Tatar schon, oder sitzt er noch fest im Sattel? Und würde eine Heimniederlage gegen die Jungdosen da was ändern?mir is nix bekannt und so schnell wird in mattersburg nix geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 mir is nix bekannt und so schnell wird in mattersburg nix geändert. So wie beim Ertugral damals? Werma wohl verlieren, auch wurscht, mit dem Aufstieg wirds sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 So wie beim Ertugral damals? Werma wohl verlieren, auch wurscht, mit dem Aufstieg wirds sowieso nix. den hat ja der kühbauer abgsägt. das kann man nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts