Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2015 sehe ich ganz anders. ich fand die botschaft des finales sehr gut. natürlich war es die ganze zeit darauf aufgebaut, dass ted die "eine" findet und er hat mit der mutter ja auch erstmal die perfekte gefunden. mit ihr harmoniert er ja in der letzten staffel auch recht gut. aber das leben ist halt nicht immer zu 100% perfekt. das spiegelt dieses ende sehr gut. oft gibt es eben auch schicksalsschläge im leben. und so einer ist seiner frau eben auch widerfahren. und dann: nach der ganzen trauer und als er es nach einigen jahren endlich geschafft hat, über seine frau hinwegzukommen, wagt er es eben mit dem segen seiner kinder sich noch einmal zu binden und zwar bei der frau, die er früher die ganze zeit wollte (und wie es sich ja über die 9 staffeln immer wieder durchgezogen hat zwischen ihm und robin). mir gefällt so ein ansatz besser als ein klassisches 08/15-happy end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. April 2015 Die Umsetzung war aber sehr schlecht so ein Ende in ein paar Minuten durch peitschen, kann gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts