Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 Bruahahahahahahahahaa :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: bist du es, rapidrudi? kein anderer gefährdet mit übermäßigen einsatz von sinnlosen smileys derartig meine augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 bist du es, rapidrudi? kein anderer gefährdet mit übermäßigen einsatz von sinnlosen smileys derartig meine augen. Wird beim nächsten mal gespoilert, versprochen. Nicht dass dir aufgrund des Schocks die Haare zu Berge stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 Wird beim nächsten mal gespoilert, versprochen. Nicht dass dir aufgrund des Schocks die Haare zu Berge stehen. viel kann da ned stehen, eher leiden meine augen darunter, insofern wäre es extrem zu dank verbunden wenn du die smileys in einen spoiler setzen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts