Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Oczipka nach Di Santos Foul Wow Schaut wirklich arg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Schon verdammt schnell dieser Aubameyang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 leck is der schnell,Adler muss den halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Schon verdammt schnell dieser Aubameyang.. Na bist du deppert der zieht ab ... waaaahnnnsinnnn Ok das gibt Minimum 5 Tore heut für den HSV .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Und 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 Traumkombi Na bist du deppert der zieht ab ... waaaahnnnsinnnn Ok das gibt Minimum 5 Tore heut für den HSV .. Verschrei es nicht,das ist der HSV in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Hui, das hat er schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2013 Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 könnte auch 5-5 enden Was für ein feiner Schuss, der hat sich ja genau reingedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. September 2013 Bitte wie ist das Spiel? Sitz in Italien fest und kann es trotz Sky2go nicht sehen Über WLAN komm ich nicht rein wegen italienischer IP und über 3likehome komm ich nicht rein wegen der schlechten Verbindung. Ich könnte Kotzen!!!! PS: wenn mir wer (Tom? ) in der 2. einen Liveticker machen könnte wäre das echt sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. September 2013 Westermann zum 2:2.... Ich glaubs ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Bitte wie ist das Spiel? Sitz in Italien fest und kann es trotz Sky2go nicht sehen Über WLAN komm ich nicht rein wegen italienischer IP und über 3likehome komm ich nicht rein wegen der schlechten Verbindung. Ich könnte Kotzen!!!! PS: wenn mir wer (Tom? ) in der 2. einen Liveticker machen könnte wäre das echt sensationell! Wenn ich endlich einen Stream finde der nicht andauernd abkackt dann gerne momentan 2:2...Sportskamerad Diekmeier hat ausgeglichen bearbeitet 14. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Sowas von unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Bitte wie ist das Spiel? Sitz in Italien fest und kann es trotz Sky2go nicht sehen Über WLAN komm ich nicht rein wegen italienischer IP und über 3likehome komm ich nicht rein wegen der schlechten Verbindung. Ich könnte Kotzen!!!! PS: wenn mir wer (Tom? ) in der 2. einen Liveticker machen könnte wäre das echt sensationell! Naja wie der HSV zu 2 Toren kommt weiß wohl niemand, macht die Sache aber sehr intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Drittes Mal Querlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts