Schwarz-Weiß Bregenz - SC Schwaz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

das nächste heimspiel und es geht gegen den sc schwaz, einen gegner der durchaus unangenehm sein kann und punktegleich, aber mit besserer tordifferenz in der tabelle vor uns steht... zumal dieses team sich bisher als auswärtsstärkstes von allen präsentiert hat...

was ist also drin gegen so einen kleinen tiroler klub der auswärts spielt und keinen riesenkader hat, zudem ohne herausragende akteure? vieles auf den ersten blick, aber was wir auf jeden fall tun müssen, ist uns am riemen reißen und die leistung aus eugendorf bestätigen... dann ist der dreier fast schon pflicht...

ich tippe kurzum und ohne langes gerede auf ein 3:1 für uns, da wir leider immer ein gegentor brauchen zu hause, so hats zumindest den anschein...

das wetter dürfte nicht so bombig werden, aber es steht ja jedem frei es sich unter dem tribünendach bequem zu machen, die kurve bleibt sowieso nur uns verrückten vorbehalten, zumindest bei regen und schnee...

also kommt ins stadion, an einem samstag wie diesem kann man eh kaum was anderes tun in bregenz...

Schwarz-Weiß Bregenz - SC Schwaz

14.09.2013, 15:30 Uhr
Bodenseestadion
SR Pointner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

immer schwierig gegen schwaz, aber auch immer schlagbar.

von serien, seien es postive oder negative halte ich wie beim vorigen gegner eugendorf nichts, wird eher für uns ein vorteil sein wenn die auswärtsstärke schon in den köpfen der tirolern drin ist.

wie üblich wird es nicht einfach (schwaz ist ja nicht dornbirn :D ) aber wir setzen uns am ende 2:0 durch (ein zu null wäre geradezu ein traum :D, aber solang wir gewinnen ist mir auch ein gegentor wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja war schon sehr saft- und kraftlos was da so geboten worden ist... momentan scheint uns in den heimspielen irgendwie nicht der knopf aufzugehen.. was mir einmal mehr negativ aufgefallen ist weil ich mal auf der haupttribüne gesessen bin: auch wenn es mittlerweile mehr leute gibt, die ab und an mal was positives von sich geben, so ist er großteil der leute da drüben nicht als fußballfan oder interessierter zu bezeichnen, wie kommt es sonst das man das eigenen team auspfeift und spieler und trainer dermaßen runtermacht wenns mal nicht läuft, sich dann aber als unterstützer des bregenzer fußballs aufspielen will... echt schwach... da muss man sich nicht wundern wenn die mannschaft nicht mehr in der lage ist nachzulegen bei so einer kulisse...

aber ist typisch vorarlberg, in dieser ausprägung gibts das anderswo nämlich nicht, hätts zumindest selten so erlebt... aber zurück zum spiel: den kopf des trainers zu fordern bring genau gar nichts... man sieht jetzt halt woran es hapert, wir sind einfach kein team... da spielen manche nur für sich und um in der jeweiligen aktion selbst gut dazustehen, in dem man einen haken, einen übersteiger oder einen fallrückzieher macht nur damit man selbst gut ausseht und sagen kann man hätte alles gegeben...

schwaz hat wiederum gezeigt warum sie das beste auswärtsteam sind, denn trotz phasenweisem rumpelfußball kamen da einige tolle konter heraus gegen die wir teilweise nix ausrichten konnten... aber naja, es kann nur besser werden, daran glaube ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.