N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 War schon irgendjemand dort? Es werden einige Rundreisen mit deutschsprachiger Reiseleitung angeboten. War irgendwie Liebe auf den ersten Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 War schon irgendjemand dort? Es werden einige Rundreisen mit deutschsprachiger Reiseleitung angeboten. War irgendwie Liebe auf den ersten Blick. mein bruder is im moment unterwegs in vietnam, noch für 1,5 wochen... soll recht genial sein, was er so von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Ich war im Frühjahr... Ich kann nur empfehlen, Vietnam mit Kambodscha zu verbinden, letzteres hat mir sogar noch besser gefallen... Generell musst du in beiden Ländern keine Angst, dich nicht zu recht zu finden, sofern dass der Grund ist, warum du die Reise mit einer Reisegruppe machen willst (was für mich als Individualtourist ein ziemlicher Horror ist). Und beim Buchen aufpassen, dass du den Tet-Feiertagen aus dem Weg gehst! Es gibt zu Vietnam aber bereits einen ausführlichen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78456-vietnam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts