j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Brauchen nur noch einen tollen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Wir heißen wieder "Schod umman Foahrschein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) "Reich und Schön" - j.d.- chrys- StepDown - Stadionero- Starostyak "Schod umman Foaschein"- Litzi- Gatrik- Gatrik +1- Gatrik +2- FAK-masteR- Plascoro- pinsa- N1ce *nd Sl0w- Töm1989- baumo- beckham231- beckham231 +1- IV_05Brandy- Wux- Spechtl bearbeitet 16. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. September 2013 ok. mein team: bitte alle ein LASK-heimtrikot mitnehmen (schwarz-weiß), damit ma keine überzieher anziehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) ok. mein team: bitte alle ein LASK-heimtrikot mitnehmen (schwarz-weiß), damit ma keine überzieher anziehen müssen. Wer zieht denn sowas Grausliches an? bearbeitet 16. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 ok. mein team: bitte alle ein LASK-heimtrikot mitnehmen (schwarz-weiß), damit ma keine überzieher anziehen müssen. Ich denke es wird bei 3 von unserem Team Chelsea, Arsenal, Tottenham werden. Du passt da mim LASK iwie ned ganz so dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. September 2013 Wer zieht denn sowas Grausliches an? voooorsicht! Ich denke es wird bei 3 von unserem Team Chelsea, Arsenal, Tottenham werden. Du passt da mim LASK iwie ned ganz so dazu. stimmt, da würd mein LASK-trikot alles überstrahlen. dann nehm ich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich denke es wird bei 3 von unserem Team Chelsea, Arsenal, Tottenham werden. Du passt da mim LASK iwie ned ganz so dazu. ich hab violett, weiß und dunkelblau im angebot €: wobei dunkelblau noch gewaschen werden müsste, was es aber nicht wird bearbeitet 16. September 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Unser Team bitte einfach schön anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Würde bzgl. Spielplan dasselbe wie letztes Mal vorschlagen, zuerst 3x15 Minuten Gruppenspiele, dann spielt der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3., danach Finale und kleines Finale. Die Finalspiele dauern dann 20 Minuten, letztes Mal wars knapp, heut werden wir die Pausen dazwischen einfach kürzen. Spielplan usw. nehm ich dann eh mit. Hat jemand Ideen bzgl. Zeitmessung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 Unser Team bitte einfach schön anziehen! Erwart mir schon, dass du dein frisch gebügeltes Cristiano-Trikot anhast und genau so spielst Ich hab wie immer rot an... Michael Carrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand Ideen bzgl. Zeitmessung? du nimmst deine bessere hälfte mit fürs auf die uhr schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 du nimmst deine bessere hälfte mit fürs auf die uhr schauen Ich mach sicher nicht den Uhr-Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2013 Ich mach sicher nicht den Uhr-Trottel. richtige einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Offizielle Regeln: * Gruppenspiele 15 Minuten * Finalspiele 20 Minuten * Tormannwechsel natürlich fliegend * Rückpassregel aktiv * Auch wenns ein Turnier ist, möcht ich nochmal erwähnen, dass der Spaß im Vordergrund steht und unnötiges hartes reinsteigen nicht erwünscht ist. * Freistöße sind alle indirekt * Out und Eckball mit dem Fuß * Oberkante der Bande ist Out * Keine Blutgrätschen (Tom ) Das ständig neutrale Schiedsgericht (bestehend aus den jeweils anwesenden Superfreunden, heute: chrys, Gatrik, Stadionero, Litzi und ich) behält sich vor, Spieler, die gegen diese Regeln wiederholt verstoßen, vom ASB Kickerl auszuschließen du nimmst deine bessere hälfte mit fürs auf die uhr schauen Soweit sind wir noch nicht Gatrik Magst nachher wieder im Kuschelbettzeug schlafen? bearbeitet 16. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts