Recommended Posts

Gast

Hab es mir jetzt endlich auch kaufen können und war gleich mal geschockt. Was hat Konami bitte bei der Erstellung der Spielergesichter aufgeführt? Ich hab mir nur mal Chelsea, Barca und Real angesehen. Spieler wie Oscar, Thiago, Ramires, de Bruyne, Lukaku, Alexis Sanchez sehen einfach irgendwie aus. Da passt nur die Hautfarbe. Ronaldo hat blonde Haare, Mata sieht 10x schlechter aus als bei PES 2013. Torres schaut aus wie ein kleines Kind :ratlos: Also da hat man mehrere Schritte zurück gemacht. Kann ich irgendwie nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 4 months later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Heute ist für zumindest für die Konsolen Version wieder ein Patch rausgekommen habe jetzt wieder einmal seit Wochen probiert und mir gefällt es viel besser als zuvor als es rausgekommen ist war ich auch schwer enttäuscht aber die jetzige Version gefällt mir wirklich gut und stimmt mich positiv auf PES 15.

Originale Spielergesichter gibt es jetzt auch viel mehr einige wirklich sehr gut für die alte Generation wie z.B. Xabi Alonso.

Also an alle die es haben und zuvor auch enttäuscht waren es lohnt sich die Disk wieder mal einzuwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zahlt sich das wirklich aus? Fürn PC gibts den Patch offenbar noch nicht. Würde es eh gerne mal auf der PS3 spielen, aber wie siehts mit Patches aus? Gibts da welche, wo auch die österreichischen EL-Teams dabei sind? Bundesliga Patch habe ich gefunden, aber denke nicht, dass da österreichische Teams enthalten sind?

Bei Amazon gibts die PS3 Version jetzt ziemlich günstig.

EDIT: Ok das scheint nur ein DLC gewesen zu sein, sollte ich dann auch bekommen, mal schauen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den 22€ kann man schon zuschlagen aber wenns noch der Vollpreis wäre würde ich dir abraten.

Die Modi vor allem die Meisterliga ist ziemlich verhunzt und die Menüs selbst finde ich auch schlecht aber vom Spielgefühl selbst ist es durch den neuesten Patch ganz gut war ja am Anfangdurch die vielen Bugs nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok dann habe ich es nur irgendwie falsch gelesen :D

Ja für 22 Euro bin ich schon am überlegen. Auf der PS3 hätte es für mich schon einen Reiz. Die Frage ist welche Patches gibts? Sind die österreichischen Teams, die in der EL waren auch in einem PS3 OF erhältlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke! Wie viel kostet mich das dann? Das Plus Paket? Läuft das ganzes Jahr oder kann man das auch nur für 1 Monat kaufen?

OK ein Jahresabo zahlt sich für mich wohl nicht aus. So viel spiele ich auch wieder nicht. Wenn dann, also die Vollversion bei Amazon.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Wie viel kostet mich das dann? Das Plus Paket? Läuft das ganzes Jahr oder kann man das auch nur für 1 Monat kaufen?

OK ein Jahresabo zahlt sich für mich wohl nicht aus. So viel spiele ich auch wieder nicht. Wenn dann, also die Vollversion bei Amazon.

90 Tage gibt es auch kosten 15€ aber wenn du noch nie PS Plus hattest solltest du eigentlich eine 14 Tage Gratis Mitgliedschaft bekommen. Zumindest wars bei mir bei der PS4 so.

Schade das ich auf der Xbox 360 spiele sonst könnten wir gegeneinander spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag