Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ist irgendwer in der letzten Zeit mit der EVA-Air geflogen? Wenn ja, kann man mir evt. 2 Fragen beantworten? Danke Gibts bei denen einen Vorabend-Checkin? Auf der Website hätt ich nix gefunden Sind die Filme bei deren Inflight-System eigentlich auch auf deutsch? Muchas danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Zwischen 3h und 24h vor Abflug, man kann die Tickets auch ausdrucken. Steht eigentlich schon auf der HP. http://www.evaair.com/de-at/single-node/api/book-and-manage-your-trip/new-version-dashboard/online-checkin.html bearbeitet 3. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Mir gehts nicht um den Online-Checkin, das hätt ich schon gefunden, sondern um einen Vorabend-Checkin am Flughafen. Hintergrund ist nämlich folgender: Unser Wohnhaus wird renoviert und es wird irgendeine Beschichtung auf unseren Gängen aufgetragen. Wie es ja nicht anders sein kann, machen die das bei uns am Dienstag und man kann dann zwischen 8 und 17 Uhr weder in die Wohnung rein, noch aus der Wohnung raus. Und da unser Flug am Dienstag um 18:50 geht, könnt das u.U. mit dem Checkin UND Koffer aufgeben knapp werden. So würd ich am Montag in aller Ruhe am Abend zum Flughafen und die Koffer aufgeben Danke aber dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 im kellerabteil die koffer zwischenlagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts