Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ja, stimmt, ihr habt noch über 28 Millionen Cap... da wird sich noch einiges ausgehen, und ich bin gespannt, ob ihr heuer wieder die AFC North übernehmts, ich vermute schon...

nur wie kommst Du auf das mit Philly? Die haben, was ich weiß, noch über 25 Millionen an Cap Space? Wo schaust Du da immer nach? Ich verfolg seit Jahren "sportrac", und das passt eigentlich immer und ist fast "taggleich" aktuell...

interessant auch: wenn man die Ravens zB mit New England vergleicht: Ihr verbraucht bei den 10 Spielern, die am meisten gegen das Cap für 2014 schlagen, um fast 10 Millionen mehr als die Patriots... aber danach dreht sich das immer mehr, und am Ende der 51 habts ihr fast 15 Millionen mehr Space als wir... also da habt ihr große Arbeit geleistet, und die Moves nach dem Superbowl schauen immer mehr aus, als wär das alles richtig gewesen mit dem Weggang der LB etc. letztes Jahr...

bei TE habts ihr auf jeden Fall eine Baustelle weniger als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Naja, "übernehmen" wird nicht so einfach sein. Aber so leicht wie heuer werdens die Bengals sicher nicht haben...Steelers werden hoffentlich auch nicht schlafen.

Hast recht...26 Mio sogar. Keine Ahnung wie mir das unterlaufen ist...wahrscheinlich hab ich einfach beim falschen Team geschaut^^

Was die Cap hits der Ravens angeht, ist der Unterschied ist (größtenteils) schnell erklärt: Ngata und Gronk (die 16 Mio für Ngata sind schon recht heftig, und Gronk's hit ist heuer mit 5,4 noch sehr angenehm).

Knapp 10 Mio Unterschied hast du schon bei den Top5...

Mal abgesehen davon: Vergleich einmal die Free Agents. Da kommt einiges zusammen. Monroe und Daryl Smith werden sicher nur auf den Markt kommen, sollten sie größenwahnsinnig werden. Arthur Jones, Oher, Graham, Ihedigbo, Bynes und Cody sind allesamt "nur" Backups, aber gute Spieler in ihren besten Jahren...die werden auch nicht alle ihres Weges ziehen.

"Weniger"? TE ist nach wie vor eine Baustelle. Ed "Mr. Butterpopcorn" Dickson muss mMn nichtmal als Backup verlängert werden und Dallas Clark kann auch nicht die Lösung sein.

Wie gesagt: Wenn Ebron als Pick 17 noch verfügbar ist, wird er mit Sicherheit der beste Spieler auf Newsome's Board sein. Man stelle sich vor: Eine Kubiak-Offense mit Pitta und Ebron als TEs :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Jairus Byrd wird vermutlich auf den FA-Markt kommen...ich schätze mal, dass etwa 20 Teams hinter ihm her sein werden, wenn das wirklich passiert^^

In Baltimore wär noch ein Platzerl frei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn ich an den damaligen Draft denke, in denen beide "Oregon Ducks"-Safeties zur Verfügung standen; und wir wählten CHUNG BEVOR Buffalo Byrd pickte, könnt ich mich heut noch ankotzen :clever:

den Draft hab ich mir damals live angeschaut und praktisch ALLE Experten meinten, das war die RICHTIGE Entscheidung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

...oder Hernandez einen Pick vor Pitta :D

Gronk (den ihr uns weggeschnappt habt) und Pitta wäre doch recht lustig geworden^^

ja, wobei das mit Hernandez vor Pitta seh ich jetzt nicht als sooo einen riesigen Draft-Fehler :clever: es war beim Draft schon klar, dass Hernandez ein Risiko birgt.... aber drei Jahre ists ja gutgegangen, und da wars mit Gronk und Hernandez auch ziemlich lustig :D und im Endeffekt wars ein 4th-Round-Pick, und die Produktion von Hernandez für 3 Jahre war das eigentlich wert... klar, per Sicht HEUTE wäre Pitta natürlich die bessere Lösung gewesen...

was mich aber bei dem 2010-Draft fertiggemacht hat (obwohl der 2010 Draft grundsätzlich absolut top war mit Gronk, Hernandez, Mesko, Spikes und McCourty) war unser Drittrundenpick... wir waren damals ja anscheinend hinter Eric Decker her, nur hatte Denver ihn uns mit dem 87. Pick weggeschnappt....TROTZDEM haben wir dann mit dem 90. Pick einen Wide Receiver gepickt.... TAYLOR PRICE... der hat dann 3 Pässe für uns gefangen und war nach 2 Jahren nicht mehr in der Liga :augenbrauen:

aber bei Byrd/Chung war das trotzdem der ultimative Griff ins Klo... aber der Griff ins Klo in der 2. Runde des Drafts begleitet uns ja schon seit 2008:

2008 Terrence Wheatley (CB)

2009 Patrick Chung (S), Ron Brace (DT), Darius Butler (CB)

2010 Jermaine Cunningham (LB)

2011 Ras-I Dowling (CB)

2012 Tavon Wilson (S)

dagegen die positiven Zweitrundenpicks in dem Zeitraum:

2009 Sebastian Vollmer (OT)

2010 Rob Gronkowski (TE), Brandon Spikes (LB)

2011 Shane Vereen (RB)

ich hoffe, 2013 (mit den Zweitrundenpicks Collins und Dobson) hat den Fluch endlich gebrochen...

Hättest Du gestern mit dem Franchise Tag für Monroe gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Solche Späße gibts eh in jedem Draft...als ihr uns Gronkowski weggeschnappt habt, wurden wir mit Sergio Kindle entschädigt :nein:

Zuerst wars ein kleiner Schock, dass Monroe auf den Markt kommt (ich war fest davon überzeugt, dass er unter allen Umständen gehalten wird)

Auf der einen Seite ist ein 26-jähriger Franchise LT Gold wert, auf der anderen bedeuten die knapp 12 Mio vom Tag fast die Hälfte des restlichen cap space...und in der Offense gibts noch einige Lücken zu füllen...2. Wideout, Slotreceiver, TE und OT kann man nicht alle mit Rookies besetzen

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

gehst Du davon aus, dass Oher auch nicht gehalten wird?

Ich denke schon, dass er gehalten wird...der meistbestrafte NFL-Spieler der letzten Jahre kann ja nicht besonders hohe Ansprüche stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kannst Dich Du an letztes Jahr noch erinnern? Nach Ende der Möglichkeit, jemandem den Franchise Tag zu verpassen, bis zum offiziellen Start der Free Agency, ist in der Woche letztes Jahr noch viel passiert in Bezug auf Vertragsverlängerungen etc.?

Weil sonst steht uns ja bis nächsten Dienstag eine fade Woche bevor, mal abgesehen davon, wann und wen die Cowboys zu cutten beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Draft Picks

Naja, kein Team hat lauter Homeruns. ;)

Wir sind mMn eh eines der besten Draft-Teams.

Aber viel mehr ärgert mich, dass man sich nicht Keenan Allen geschnappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Draft Picks

Naja, kein Team hat lauter Homeruns. ;)

Wir sind mMn eh eines der besten Draft-Teams.

Aber viel mehr ärgert mich, dass man sich nicht Keenan Allen geschnappt hat...

ich hab mich ja nicht über unsere Drafts generell beschwert (bin da ja auch sehr zufrieden), sondern, wie gesagt, dass wir jetzt von 2008 - 2012 immer mindestens einmal in der ZWEITEN RUNDE komplett daneben gegriffen haben ;)

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Du schon beim Draft direkt das mit Allen erwähnt hast.... ich weiß nicht, von dem was damals gewünscht war, schien mir Dobson passender zu sein.... aber entgültig darüber urteilen wird man ohnehin erst in 1,2 Saisonen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Kannst Dich Du an letztes Jahr noch erinnern? Nach Ende der Möglichkeit, jemandem den Franchise Tag zu verpassen, bis zum offiziellen Start der Free Agency, ist in der Woche letztes Jahr noch viel passiert in Bezug auf Vertragsverlängerungen etc.?

Weil sonst steht uns ja bis nächsten Dienstag eine fade Woche bevor, mal abgesehen davon, wann und wen die Cowboys zu cutten beginnen :D

langweilig wirds schon werden^^

...aber bei den Ravens sollte schon noch einiges passieren. Schaut sonst ja etwas nach Ausverkauf aus:

http://www.spotrac.com/free-agents/nfl/baltimore-ravens/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bei uns gabs ja vor kurzer Zeit Gerüchte wegen Arthur Jones (vermutlich eh nichts dran, sondern nur aus dem Zusammenhang gerissen, weil ja Chandler, sein Bruder, bei uns spielt)...

wie gefällt er Dir bzw. wie schätzt Du den Wert von ihm ein? Spielte er heuer bei euch "klassischen" DE oder auch innen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Naja...wie soll mir der beste D-liner (53 tackle, 4 sacks) schon gefallen? :D

Ihn gehen zu lassen wäre nun wirklich ziemlich dumm.

Innen? Da gibts bei den Ravens nur einen NT namens Ngata...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag