Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 SKN St. Pölten - U13 Ich suche Homepageseiten verschiedener Vereine im Nachwuchsbereich. Am besten U13 oder U14, die Interesse haben an Freundschaftsspiele oder noch Mannschaften für das eine oder andere Turnier suchen. Bei Interesse für Freundschaftsspiele findet ihr Kontakt auf der Seite http://web37.server1.jo-hosting.de/U13-1/ (die ständig aktualisiert wird ) Meine Jungs und ich freuen sich auch sonst über jeden Eintrag im Gästebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Hier ein paar Linxx von Nachwuchsmannschaften SK Rapid U9 HEROLD Admira U12 HEROLD Admira U11 HEROLD Admira U9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Ich wäre mit meiner Mannschaft (U14) sehr an einem Spiel inertessiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 SC Felixdorf U13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Über [email protected] erreichst Du übrigens den Jugendleiter des 1. Wiener Neustädter SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Ich wäre mit meiner Mannschaft (U14) sehr an einem Spiel inertessiert!! Und welche Mannschaft wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 SC Felixdorf U13 DANKE!!! Ein Dank auch an Milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Und welche Mannschaft wäre das? SV Gerasdorf Den Link findest du in remyweudis Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Ich denke mal für die U14 sind wir noch zu schwach!! http://web37.server1.jo-hosting.de/U14 oder www.skn.at.tt (U14) werde aber meinen Kollegen fragen ob er interesse hat, bzw. könntet ihr euch ja gleich selbst zusammenschreiben, wenn ihr interesse habt. bearbeitet 23. November 2003 von Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) http://www.klsball.at/ bearbeitet 2. Februar 2004 von Nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 In Wr. Neustadt hatte ich dieses WE das Vergnügen! Hallenturnier....war nett dort! www.skn.at.tt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts