Schwarz-Weiß Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Netter Ausflug nach Bregenz gestern, obwohl das Spiel gestern von beiden Seiten nicht gut war! Sieg der Austria war mMn dennoch verdient, wobei man halt sagen muss, dass der Elfer in Minute 3 uns schon sehr entgegen gekommen ist!
Einziges Manko gestern war die Gastro im Auswärtssektor, die Leute dahinter komplett überfordert und nach 20min anstehen hatte ich immer noch nichts....
Fein jedoch war auf der Eintrittskarte das Schwarz Weiss Bregenz Wappen zu erblicken und das obwohl die Eintrittskarte wohl die größte ist, die ich je bekommen habe! Denk die war schon am A4 Zettel dran! :D Als Sammler war der Heimtransport somit alles andere als einfach! ;)

Wer noch eine Spielzusammenfassung sehen möchte....violett.tv:

Die Edith meint noch, dass ich noch ein paar Worte an die Bregenzer Fans richten muss!

Muss mal meinen Respekt ausprechen, dass ihr trotz geringer Zahl euch nicht unterkriegen lässt und euren Verein stark supportet!

Da könnten sich andere Fans eine Scheibe davon abschneiden! Respekt!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

danke schwaigi, hört man immer gern ;)

man tut was man kann
nur schade dass sich einige von eurer seite selbst gern pauschalverurteilungen aussprechen, wenn man doch selbst ansonsten dagegen ankämpft.
was aber anschließend unsere medien wieder daraus machen ist ein schlechter scherz...

danke amano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.