Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Montag 2.9., 18:00 Ankick Wer fehlt? [7 / 7]GigiPheips Traxi Dani S. Marki Daniel Tommy Heppo --> Peter Schnurzl --> Felix+1 Georg --> Mura Joe --> Cheesy Jürgen --> Felix+2 Fix: [22]FankiTraxi (bis Ende)FelixPheips (bis Ende)SchuaschKaufiJuuulGeorgHiasChrisZorniMogliRoiPaulMitchJoeArminSchnurzlJürgenGigi (bis auf Wiederruf)Marki (bis Ende)Daniel (bis Ende)Heppo GrüniGerryChri (Don)Pauli K.Dani S. (bis Ende)Thommy (Elfhelm) (bis Ende) Peter Felix+1 Mura Cheesy Felix+2 bearbeitet 2. September 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Peter wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Hätte noch einen zweiten, ebenfalls VT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 peter und den zweiten mitnehmen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Mura wär wieder dabei, evt. 10 Minuten zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 hat irgendwer ein zweites/altes Paar 44er Schuhe? ich würd mich ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 net dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 @schuasch: mura bitte kommen @kaufi: hab ich glaub ich, zumindest 43 1/2, aber i schau morgen noch. chris oder joe könnten auch welche haben @all: 1 platz ist noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) 43 1/2 geht sicher (zumindest im Tor ) - danke! kommen tu ich fix - hab zur Not die Hallenschuh mit. bearbeitet 1. September 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 ich hätte 44,5, falls dir das lieber wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Muss leider heute auch absagen.. Dummer oberschenkel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 chris, nimms bitte mit damit brauchma noch 2 auf 22! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 ich könnt mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Hab auch noch wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts