franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Ich möchte mich an dieser Stelle einfach einmal bei den Organisatoren der Plattform Südtribüne dafür bedanken, dass regelmäßig so lässige Leiberl angeboten werden! Immer originell und sehr herzeigbar und dass es von Fans für Fans produziert wird, macht es umso besser! Vom Vorwärts und der OFC-Leiberl hab ich grad kein Foto gefunden, aber das ist ja auch der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 .....da schliess ich mich an......feiner stoff.......werd ich mir wohl beim nächsten besuch zulegen...... lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Das rote mit dem alten Logo finde ich genial! Hol ich mir dann nächstes mal. Wird es das (bitte, bitte, bitte) auch mal in schwarz geben? Oder schwarz und mit dem Logo auf der Brust etwas kleiner? Wäre dann mein 7 Tage die Woche Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Das rote mit dem alten Logo finde ich genial! Hol ich mir dann nächstes mal. Wird es das (bitte, bitte, bitte) auch mal in schwarz geben? Oder schwarz und mit dem Logo auf der Brust etwas kleiner? Wäre dann mein 7 Tage die Woche Shirt Ich glaube der sinn von dem Leiberl sollen ja die Farben rot/weiß sein. Für mich ist das absolut genial, beim nächsten Besuch werde ich das gute Teil , mein eigen nennen! bearbeitet 27. August 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Hier nochmal ein Überblick über das aktuelle Sortiment: http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/08/24/neues-am-verkaufsstand/ Forza Südtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Nachdem die Workingclass Shirts nach wie vor verlangt werden, ab sofort gibt's die neue Lieferung in aktualisiertem Design! Und auch das Traditionsverein-Leiberl mit Gründungslogo liegt am Stand auf http://suedchaossteyr.wordpress.com/2014/09/19/neues-vom-merchandise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Die sehen echt geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Hab mir gestern beide Leibchen gekauft. Ein absolutes muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts