unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Pizaaro spielt, nicht Hörwick http://www.fcbayern.telekom.de/liveticker/index.php?id=34457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Freiburg hält gut dagegen netter Schuss, guter Save 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. August 2013 Hatte Götze schon einen Ballkontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Wie mir diese Schweini als Libero Taktik am Arsch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Hatte Götze schon einen Ballkontakt? bewusst hab ich noch keinen wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. August 2013 heynckes > pep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) bewusst hab ich noch keinen wahrgenommen inzwischen hatte er glaube ich schon einen aber ist auf jeden Fall überhaupt nicht im Spiel... bearbeitet 27. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Mein Gott, Freiburg presst so hoch, dass unser Mittelfeld total nutzlos ist, weil Schweinsteiger und der nicht vorhandene zweite 6er nicht am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Bayern is mir im Spiel nach vorne viel zu lahmarschig. Wenn die so gegen Dortmund antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2013 Gegen Almeria und Elche kannst durchaus so spielen, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. August 2013 hoffe Dortmund zerlegt sie. Die Spielweise der Bayern is zum scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Also die Aufstellung schon sehr arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Klasse Spielaufbau... Brauchts halt wieder Müller Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. August 2013 Schön abgeschlossen von Shaqiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts