el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Auch wenns viele net wahrhaben wollen (ich mein wie soll ein verein mit dem Budget wie Sturm auch absteigen....) glaub ich schön langsam echt das es diese Saison kritisch wird. 3 punkte aus 6 spielen und absolut NULL besserung in sicht. (Gegen wen sollen wir den bitte mit diesen Leistungen gewinnen?). ERste Liga wir kommen (mit riesen schritten) Also an die verantwortlichen BITTE AUFWACHEN bevor es wirklich zu spät ist. Weil rechnen wir mal 3 punkte mal 6. Dann hätten wir 18 punkte nach 36 runden. Und wo man mit 18 punkten landed ist wohl jedem klar. bearbeitet 25. August 2013 von el mariachi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Sorry, aber dieser Thread ist einfach nur unnötig. Der verständliche Frust eines jeden Sturm-Fans lässt sich auch in anderen Threads abladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Nach 6 Runden vom Abstieg zu reden is dann doch etwas verfrüht. /close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts