Mr. Burns Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Für meine Diplomarbeit erstelle ich eine statistische Auswertung, ob es den so genannten „Trainereffekt“ wirklich gibt. Zu diesem Zweck möchte ich alle Trainerwechsel der letzten 10 Jahre auswerten. Aus Linz fehlen mir dazu allerdings noch 2 Daten: - Lask: War Johann Kondert in der Saison 00/01 auch die letzten 3 Spiele noch Trainer? - FC Linz: War Karl Kiesenebner in der Saison 94/95 nur Interimstrainer oder war er die letzten Spiele auch noch im Amt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und viel Glück heute gegen Wörgl, Monti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Womit man in Österreich einen akademischen Titel ergattern kann! Was ist denn das für ein Fachbereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) Für meine Diplomarbeit erstelle ich eine statistische Auswertung, ob es den so genannten „Trainereffekt“ wirklich gibt. Zu diesem Zweck möchte ich alle Trainerwechsel der letzten 10 Jahre auswerten. Aus Linz fehlen mir dazu allerdings noch 2 Daten:- Lask: War Johann Kondert in der Saison 00/01 auch die letzten 3 Spiele noch Trainer? - FC Linz: War Karl Kiesenebner in der Saison 94/95 nur Interimstrainer oder war er die letzten Spiele auch noch im Amt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und viel Glück heute gegen Wörgl, Monti hat da wer meinen nicknamen? was für ein bauer nennt sich freiwillig so wie ich? bearbeitet 22. November 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 in der arbeit geht's um management und das mit den trainern ist ja nur ein teil... wieso 2 den gleichen nickname haben können weiss ich auch nicht. bin jedenfalls schon lange angemeldet (poste aber sehr selten). also nochmals die bitte um eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 wieso 2 den gleichen nickname haben können weiss ich auch nicht. bin jedenfalls schon lange angemeldet (poste aber sehr selten). Ein Leerzeichen machts möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts