Mr. Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr. Burns's Achievements

  1. Mr. Burns

    Trainer beim Lask / FC Linz

    in der arbeit geht's um management und das mit den trainern ist ja nur ein teil... wieso 2 den gleichen nickname haben können weiss ich auch nicht. bin jedenfalls schon lange angemeldet (poste aber sehr selten). also nochmals die bitte um eure hilfe!
  2. Mr. Burns

    Trainer beim Lask / FC Linz

    Für meine Diplomarbeit erstelle ich eine statistische Auswertung, ob es den so genannten „Trainereffekt“ wirklich gibt. Zu diesem Zweck möchte ich alle Trainerwechsel der letzten 10 Jahre auswerten. Aus Linz fehlen mir dazu allerdings noch 2 Daten: - Lask: War Johann Kondert in der Saison 00/01 auch die letzten 3 Spiele noch Trainer? - FC Linz: War Karl Kiesenebner in der Saison 94/95 nur Interimstrainer oder war er die letzten Spiele auch noch im Amt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und viel Glück heute gegen Wörgl, Monti