FANTACALCIO - Erster Spieltag


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Yes - so stell ich mir einen Saisonstart vor! Klar, es gibt noch Dinge zu verbessern, aber insgesamt bin ich hochzufrieden! Gegen Springfield am ersten Spieltag 3 Tore zu erzielen zeigt, dass wir ganz oben mitspielen wollen! Eine super Abwehr hat hinten über 90 Minuten genau eine Chance zugelassen, wo Muriel eiskalt war, das restliche Spiel war Handanovic aber stark unterbeschäftigt. Flügelstürmer Callejon hat direkt in seinem ersten Spiel geglänzt und gezeigt, warum er da ist, und hätte sogar fast den Doppelpack geschafft. Das Tor von Palacio war wunderschön herausgespielt, und perfekt abgeschloßen. Mit diesem Transfer werden wir noch viel Freude haben! Der einzige der seine Leistung noch nicht ganz abrufen konnte war Gomez, aber ich bin mir sicher, dass er sich innerhalb kürzester Zeit wunderbar zurechtfinden wird! Dass er so eine Großchance so vermasselt wie bei dem Stangenschuß passiert ihm in einem von hundert Fällen, die nächsten 99 sitzen dann dafür! Wir sind super in die Saison gestartet, und freuen uns jetzt darauf den aktuellen Tabellenführer in der zweiten Runde zu empfangen! Mit einem Sieg können wir uns selbst an die Spitze katapultieren!

Zu den anderen Spielen: ich war vor allem von der Schlappe von Virtus sehr überrascht. Natürlich kann man auch als Favorit mal verlieren, aber dass sie bei Rossoblu 0:3 unter die Räder kommen, hätte ich nicht erwartet. Wie es zu dem anderen 0:3 kommen konnte weiß wohl nur Wuifal selbst, da er ein sehr erfahrener Trainer ist hätte man das nicht von ihm erwartet. Spettacolo steht dank ihm jetzt auf Platz 2 statt 6, was uns aber natürlich eh entgegen kommt, da wir De Puta im Laufe der Saison als das stärkere Team erwarten.

Auch Pintu Calcio hat mich positiv überrascht, sie haben aber auf voller Linie überzeugt. Auf diesem Wege will ich unseren Abgängen nochmal alles gute für die Saison in Turin wünschen!

Wir sind jedenfalls mit dem vorerst 4. Tabellenplatz zufrieden, und blicken positiv nach vorne!

Heute Morgen konnten die Raggamuffins noch einen Transfercoup landen, für Tin Jedvaj, der sich erstmal in der Primavera durchsetzen darf, kommt Jonathan in die Mannschaft! Ich bin davon überzeugt, dass er das perfekte Gegenstück zu Maicon ist, und über die linke Seite in den kommenden Spielen für Druck sorgen wird! Herzlich willkommen!

Forza Raggamuffins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.