zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:26 Falls jemand bitte den Gutscheincode teilen könnte, wäre das super, danke! (sofern der Code wirklich für alle gleich und nicht personalisiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:31 zuggi68 schrieb vor 4 Minuten: Falls jemand bitte den Gutscheincode teilen könnte, wäre das super, danke! (sofern der Code wirklich für alle gleich und nicht personalisiert ist) https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/Mitgliedwerden/2c006fcc-b36e-4466-9b1b-7cc913795050 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:40 Nur zur Info: Sky gibt's mit Code STU2025 für 120€ 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:50 Funktioniert der Code bei noch jemandem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:02 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: gibt die Streaming Box, mit der man auch Apps wie Prime, Netflix, Spotify, Disney, ORF ON uvm vorinstalliert aufrufen kann. Für arme Schlucker ohne Smart TV wie mich ist das echt praktisch. Kostet 100 EUR glaube ich, wenns aber bei Sky im Chat mit Kündigung drohst und sagst du hast keine Apps, dann gebens es Dir um 20 EUR. Ich habe die Box letztes Jahr gratis bekommen. Das Angebot kam direkt von sky, die festgestellt haben, dass bei meinem TV die skyx app nach ihrem nächsten upgrade nicht mehr funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:05 Seinerwirt schrieb vor 14 Minuten: Funktioniert der Code bei noch jemandem nicht? Ich kann ihn nicht anwenden weil ich noch eine Mindestlaufzeit habe laut support. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:06 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe die Box letztes Jahr gratis bekommen. Das Angebot kam direkt von sky, die festgestellt haben, dass bei meinem TV die skyx app nach ihrem nächsten upgrade nicht mehr funktioniert. mir habens aus dem gleichen grund 100 EUR abnehmen wollen, dann hab ich das reklamiert und 20 bezahlt - hab allerdings 100 bezahlen müssen und dann 80 retour überwiesen bekommen, ganz strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:07 ekkyntm schrieb vor 24 Minuten: Nur zur Info: Sky gibt's mit Code STU2025 für 120€ 1 Jahr Funktioniert jedoch nur, wenn man Black Member ist. Wird durch Magie geprüft und Flurl Kl. mit dem Schweinskopf aus der Kurve sucht euch heim, wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist. Quelle: Zitat Vertrau mir Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:43 Gutscheincode geht nur, wennst kein bestehendes Abo hast. Chat hat geholfen. Er hat mein bestehendes gelöscht, danach konnte ich ganz normal ein neues Abo mit dem Code abschließen. Die 20€ die ich bereits für den nächsten Monat bezahlt hatte, bekomme ich rückerstattet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:54 Update: Auch mir hat der Chat das bestehende Abo gelöscht, obwohl ich noch Bindungsfrist bis Oktober hatte. Ob das von Sky so beabsichtigt war, weiß ich nicht. Aber es funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Mittwoch um 11:57 (bearbeitet) betrifft das nur skyx oder auch, wenn man davor bzw. grad ein normales sky-abo hat? bearbeitet Mittwoch um 11:58 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:31 humankapital schrieb vor 33 Minuten: betrifft das nur skyx oder auch, wenn man davor bzw. grad ein normales sky-abo hat? Sky und SkyX werden getrennt angesehen. Also nein-nur für SkyX. Ich hab damals mein normales Sky gekündigt und hab SkyX genommen weils um a Eck günstiger war. Jetzt hast aber FreeTV nicht mehr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:04 Hier geht's aber ausschließlich um Sky X und hat nichts zu tun mit Sky Stream, oder? Ich dachte, die wollen die Leute von X auf Stream bekommen, macht für mich also irgendwie nicht so viel Sinn. Ein gutes Angebot für Sky Stream hätte ich mir einreden lassen, aber für Sky X zahl ich schon jetzt nur 10,- im Monat für Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:07 Tricker schrieb vor 2 Minuten: Hier geht's aber ausschließlich um Sky X und hat nichts zu tun mit Sky Stream, oder? Ich dachte, die wollen die Leute von X auf Stream bekommen, macht für mich also irgendwie nicht so viel Sinn. Ein gutes Angebot für Sky Stream hätte ich mir einreden lassen, aber für Sky X zahl ich schon jetzt nur 10,- im Monat für Sport. Ja, stimmt, Sky Stream wär der Hammer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:09 hat noch jemand das problem, dass er trotz mitgliedschaft keine email von sturm bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts