Recommended Posts

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

gibt die Streaming Box, mit der man auch Apps wie Prime, Netflix, Spotify, Disney, ORF ON uvm vorinstalliert aufrufen kann. Für arme Schlucker ohne Smart TV wie mich ist das echt praktisch. Kostet 100 EUR glaube ich, wenns aber bei Sky im Chat mit Kündigung drohst und sagst du hast keine Apps, dann gebens es Dir um 20 EUR. 

Ich habe die Box letztes Jahr gratis bekommen. Das Angebot kam direkt von sky, die festgestellt haben, dass bei meinem TV die skyx app nach ihrem nächsten upgrade nicht mehr funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe die Box letztes Jahr gratis bekommen. Das Angebot kam direkt von sky, die festgestellt haben, dass bei meinem TV die skyx app nach ihrem nächsten upgrade nicht mehr funktioniert. 

mir habens aus dem gleichen grund 100 EUR abnehmen wollen, dann hab ich das reklamiert und 20 bezahlt - hab allerdings 100 bezahlen müssen und dann 80 retour überwiesen bekommen, ganz strange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ekkyntm schrieb vor 24 Minuten:

Nur zur Info: Sky gibt's mit Code STU2025 für 120€ 1 Jahr

Funktioniert jedoch nur, wenn man Black Member ist. Wird durch Magie geprüft und Flurl Kl. mit dem Schweinskopf aus der Kurve sucht euch heim, wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist.

Quelle:

Zitat

Vertrau mir Brudi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gutscheincode geht nur, wennst kein bestehendes Abo hast. Chat hat geholfen. Er hat mein bestehendes gelöscht, danach konnte ich ganz normal ein neues Abo mit dem Code abschließen. Die 20€ die ich bereits für den nächsten Monat bezahlt hatte, bekomme ich rückerstattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Update: Auch mir hat der Chat das bestehende Abo gelöscht, obwohl ich noch Bindungsfrist bis Oktober hatte. Ob das von Sky so beabsichtigt war, weiß ich nicht. Aber es funktioniert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
humankapital schrieb vor 33 Minuten:

betrifft das nur skyx oder auch, wenn man davor bzw. grad ein normales sky-abo hat?

Sky und SkyX werden getrennt angesehen. Also nein-nur für SkyX. Ich hab damals mein normales Sky gekündigt und hab SkyX genommen weils um a Eck günstiger war. Jetzt hast aber FreeTV nicht mehr dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hier geht's aber ausschließlich um Sky X und hat nichts zu tun mit Sky Stream, oder?

Ich dachte, die wollen die Leute von X auf Stream bekommen, macht für mich also irgendwie nicht so viel Sinn. Ein gutes Angebot für Sky Stream hätte ich mir einreden lassen, aber für Sky X zahl ich schon jetzt nur 10,- im Monat für Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tricker schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht's aber ausschließlich um Sky X und hat nichts zu tun mit Sky Stream, oder?

Ich dachte, die wollen die Leute von X auf Stream bekommen, macht für mich also irgendwie nicht so viel Sinn. Ein gutes Angebot für Sky Stream hätte ich mir einreden lassen, aber für Sky X zahl ich schon jetzt nur 10,- im Monat für Sport.

Ja, stimmt, Sky Stream wär der Hammer gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag