Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Hatte ein angebot für 100€/jahr damals angenommen. Macht das für mich irgendeinen sinn? Das gilt ja whs nicht dann ab Jänner, oder? Weiß das jemand?

Ist bei mir ähnlich. Meines läuft im Oktober aus. Ich frage gerade bei Sky diesbezüglich nach. Ich gebe dir sonst gerne Bescheid. Aber offenbar ist der Chat aktuell überlastet wegen Sturmfans :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habt ihr den Gutscheincode per Mail erhalten, als Black Member sollte ich den Code doch auch bekommen?

E: Mails von Sturm landen offensichtlich in meinem Spam Filter gefunden, danke

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja als Mitglied sollte man heute das Mail erhalten haben.... ich denke aber der Code ist für alle gleich....

MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Aber wenn ich schon einen Receiver habe, läuft das auch auf dem, oder?

keine Ahnung..... bei mir läufts über die A1 Box bzw. direkt am Fernseher gibts die App auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann jemand den Code preisgeben da ich zurzeit auf Urlaub bin und meine Firmenmailadresse mit dem Abo - Mitlgiedschaft verknüpft ist ? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Danke, da gibts dann keinen Receiver oder? Also alles nur über die App 

gibt die Streaming Box, mit der man auch Apps wie Prime, Netflix, Spotify, Disney, ORF ON uvm vorinstalliert aufrufen kann. Für arme Schlucker ohne Smart TV wie mich ist das echt praktisch. Kostet 100 EUR glaube ich, wenns aber bei Sky im Chat mit Kündigung drohst und sagst du hast keine Apps, dann gebens es Dir um 20 EUR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

Wennst die App auf der Playstation installierst verbindet sie sich automatisch mit dem Fußballmanager und du kannst während der Live-Übertragung parallel Spieler scouten.

Danke für den Tipp, das Problem is nur, die PlayStation is gar nicht mehr angeschlossen und Fußballmanager hab ich noch nie gespielt 

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

gibt die Streaming Box, mit der man auch Apps wie Prime, Netflix, Spotify, Disney, ORF ON uvm vorinstalliert aufrufen kann. Für arme Schlucker ohne Smart TV wie mich ist das echt praktisch. Kostet 100 EUR glaube ich, wenns aber bei Sky im Chat mit Kündigung drohst und sagst du hast keine Apps, dann gebens es Dir um 20 EUR. 

Ok alles klar danke für die Info, dann werd ich das auch machen denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt muss ich nur das bestehende Abo irgendwie gekündigt bekommen 

Ich kündige das immer am selben tag an dem ichs abschließe :). Damit ichs nicht gach überseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag