BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Habe von Sky X Sport noch drei „Gutscheine“ zur Verfügung die ich per Mail bekommen habe. 2x €15,-/mtl. 12 Monate Bindung 1x €10,-/mtl. 24 Monate Bindung Falls jemand Interesse hat, kann ich die Links zukommen lassen. Edit: Alle drei Gutscheine sind vergeben. bearbeitet vor 4 Stunden von BolzplatzBomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor einer Stunde: Habe von Sky X Sport noch drei „Gutscheine“ zur Verfügung die ich per Mail bekommen habe. 2x €15,-/mtl. 12 Monate Bindung 1x €10,-/mtl. 24 Monate Bindung Falls jemand Interesse hat, kann ich die Links zukommen lassen. Edit: Alle drei Gutscheine sind vergeben. Bin 24/7 im ASB, einmal nicht und dann entgeht mir sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hatten jahrelang das volle sky Paket für 30€ im Monat, ich Zahl sicher keine 20€ nur für sky X Sport wird dann wieder die andere Variante werden Vorallem weil die halben Sturm Spiele International wieder bei *anal+ laufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Bin 24/7 im ASB, einmal nicht und dann entgeht mir sowas Kriegst eh sky x um 20 im monat mit abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand Sky Stream? Was denkt ihr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Sky Stream? Was denkt ihr darüber? Sehr teuer was ich gesehen hab, aber bei Sky muss man sowieso mal durchblicken Da gibts Sky X mit dem und dem Paket, dann wieder Stream (was gefühlt das selbe is) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden semperline schrieb vor 19 Minuten: Vorallem weil die halben Sturm Spiele International wieder bei *anal+ laufen werden... Da hoffe ich doch mal, dass sich alle öst. Vertreter für EC und ECL qualifizieten. Nicht für die 5-Jahreswertung sondern damit weniger Sturmspiele auf dem D@€!ssender laufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Marchfeldpanther schrieb vor 3 Minuten: Da hoffe ich doch mal, dass sich alle öst. Vertreter für EC und ECL qualifizieten. Nicht für die 5-Jahreswertung sondern damit weniger Sturmspiele auf dem D@€!ssender laufen. Am nervigsten neben der Zweigleisigkeit war dort der fucking Support. Die haben mich nachdem ich mein Abo gekündigt habe 1000 mal angerufen, hab die Nummer dann blockiert. Aber keine Sorge, sollten wir es in die EL schaffen, gibts genug kostenlose Streams für unsere Spiele. Teilweise sogar in besserer Qualität. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Voitsberger schrieb vor 1 Stunde: Sehr teuer was ich gesehen hab, aber bei Sky muss man sowieso mal durchblicken Da gibts Sky X mit dem und dem Paket, dann wieder Stream (was gefühlt das selbe is) etc. Ja voll. Ich bin Anfang des Jahres von Sky X zu Sky Stream gewechselt und bereue es seitdem immer wieder aufs Neue – kostet zwar auch "nur" 20 EUR/Monat, aber eben mit Streamingbox und Sky-Go-Zwang. Was ich Depp nicht beachtet hab: Sky Go gibts nur für mobile Devices, man kanns am Smart TV also gar nicht installieren. Sprich: Will ich irgendwo anders Sky am TV sehen, kann ich dezent brausen gehen, weil ich dafür dafür die verdammte Box brauche. Außerdem gibt's vor jedem Stream ein Preroll, auch, wenn man ihn schon gestartet hat und neu einsteigen will. Zum Kotzen. Werd also wieder zurück zu Sky X wechseln, sobald ich kann – oder mich nach Alternativen umsehen (@RasmusHojlund ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts