RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos "i stell mi amal zum Tschanluigi und man sieht ganz genau er steht zu weit rechts" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 3 hours ago, siamotutti said: Das musst echt bei der Ansammlung an Spezialisten schaffen, noch einmal so negativ rauszustechen, wie der Payer, Hut ab. Man könnte ja den Ernst Haus-Leitner und Alex Wurz hinsetzen. Das hätte mehr Unterhaltungswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos Payer sollte man im TV am Besten gar nichts reden lassen. Es gibt viele schlechte, aber er ist mit Abstand der, der am gescheitesten daherredet aber am wenigsten dabei sagt. Nicht anzuhören .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulos02 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Payer sollte man im TV am Besten gar nichts reden lassen. Es gibt viele schlechte, aber er ist mit Abstand der, der am gescheitesten daherredet aber am wenigsten dabei sagt. Nicht anzuhören .... Ja, aber nichts gegen Marc Janko. Dieser Mann hört sich nicht nur gerne selber reden, er verwendet irrsinnig gerne Fremdwörter & Redewendungen, die er falsch verwendet oder schlicht nicht korrekt wiedergeben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos Hä? Was hast du zum Confed-Cup 2013 so gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts