Recommended Posts

ASB-Legende

Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit 
Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit 
Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos 

"i stell mi amal zum Tschanluigi und man sieht ganz genau er steht zu weit rechts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3 hours ago, siamotutti said:

Das musst echt bei der Ansammlung an Spezialisten schaffen, noch einmal so negativ rauszustechen, wie der Payer, Hut ab.

Man könnte ja den Ernst Haus-Leitner und Alex Wurz hinsetzen. Das hätte mehr Unterhaltungswert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit 
Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos 

Payer sollte man im TV am Besten gar nichts reden lassen. Es gibt viele schlechte, aber er ist mit Abstand der, der am gescheitesten daherredet aber am wenigsten dabei sagt. Nicht anzuhören .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Payer sollte man im TV am Besten gar nichts reden lassen. Es gibt viele schlechte, aber er ist mit Abstand der, der am gescheitesten daherredet aber am wenigsten dabei sagt. Nicht anzuhören .... 

Ja, aber nichts gegen Marc Janko. Dieser Mann hört sich nicht nur gerne selber reden, er verwendet irrsinnig gerne Fremdwörter & Redewendungen, die er falsch verwendet oder schlicht nicht korrekt wiedergeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Würd den Payer gerne mal sehen in einer Rolle als Videoanalyst oder sowas, der redet immer so extrem gescheit 
Aber so wäre ich glaub ich auch als Kommentator, viel zu oft völlig unnötige Begriffe oder Infos 

Hä? Was hast du zum Confed-Cup 2013 so gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.