themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: und die Quali nicht mehr aktuell ist Im ORF Stream gibt's uhd bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Im ORF Stream gibt's uhd Wenn du lucky bist und das richtige gerät hast dann ja, das hd signal mit 720p is halt auch ein witz bearbeitet vor 17 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden killver schrieb vor 16 Minuten: Wenn du lucky bist und das richtige gerät hast dann ja Entweder ich habe einen uhd fähigen Fernseher oder nicht. Wenn ich diesen nicht habe kann ich logischerweise auch kein uhd schauen, ob jetzt beim ORF oder Magenta ist dann irrelevant, oder was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Entweder ich habe einen uhd fähigen Fernseher oder nicht. Wenn ich diesen nicht habe kann ich logischerweise auch kein uhd schauen, ob jetzt beim ORF oder Magenta ist dann irrelevant, oder was genau meinst du? Beim ORF geht es nur auf Samsung (Tizen), LG (WebOs) und Apple TV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Beim ORF geht es nur auf Samsung (Tizen), LG (WebOs) und Apple TV Das ist ja auch wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Beim ORF geht es nur auf Samsung (Tizen), LG (WebOs) und Apple TV This Hat aber zur leichten orf verteidigung auch irgendwas mit rechten zu tun angeblich Ich habe wirklich viele geräte, u.a. pc/laptop, sony tv, fire tv und nirgends geht uhd bearbeitet vor 5 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 20 Minuten: This Hat aber zur leichten orf verteidigung auch irgendwas mit rechten zu tun angeblich Ich habe wirklich viele geräte, u.a. pc/laptop, sony tv, fire tv und nirgends geht uhd Ja, am PC/ORFon hab ich UHD und net mal Full HD entdecken können. obwohl ich einen 4K Bildschirm hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 43 minutes ago, MegamanX said: Ja, am PC/ORFon hab ich UHD und net mal Full HD entdecken können. obwohl ich einen 4K Bildschirm hätte Geht halt ned um den Monitor sondern ob der Hersteller die entsprechenden Codecs lizenziert hat. AFAIK gehts da um hvec/h. 265 lizenzen. LG, Samsung, Apple unterstützen das alles. Deswegen gibt’s zb manche Apps auch nur für diese Geräte ( SkyX ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Geht halt ned um den Monitor sondern ob der Hersteller die entsprechenden Codecs lizenziert hat. AFAIK gehts da um hvec/h. 265 lizenzen. LG, Samsung, Apple unterstützen das alles. Deswegen gibt’s zb manche Apps auch nur für diese Geräte ( SkyX ) Hat mich immer schon gewundert, hab ein TCL Gerät und SkyX App gibts nicht im Store. Sehr frustrieren, wenn man auf die Streamingbox angewiesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Hat mich immer schon gewundert, hab ein TCL Gerät und SkyX App gibts nicht im Store. Sehr frustrieren, wenn man auf die Streamingbox angewiesen ist. Gut zu wissen (wollte mir mal einen TCL-Fernseher kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 41 minutes ago, MegamanX said: Gut zu wissen (wollte mir mal einen TCL-Fernseher kaufen) Mach das ruhig. Mit einer Streaming Box dazu bist du immer günstiger und unberührt von den Apps für den TV. Apple TV oder Android Box mit guter Hardware kostet 100-150, beim TCL vs Samsung sparst du locker mehr als das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor einer Stunde: Geht halt ned um den Monitor sondern ob der Hersteller die entsprechenden Codecs lizenziert hat. AFAIK gehts da um hvec/h. 265 lizenzen. LG, Samsung, Apple unterstützen das alles. Deswegen gibt’s zb manche Apps auch nur für diese Geräte ( SkyX ) Lustigerweise gehts bei der Magenta app überall. Obwohl ich auch dasselbe erwartet hätte. Oder es ist fake news, aber am Ende irgendwie egal weil das Bild wirklich gut ist, für mich deutlich besser als das was ich bei ORF oder auch Servus reinbekomm. Und da ich oft Device switche lohnt sich das wirklich zumindest für die WM die 20€ zu zahlen. Glaub da gehts auch teilweise um anderes, weil das z.B nicht erklären würde wieso sie am PC kein UHD zeigen. bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, prep0an said: Geht halt ned um den Monitor sondern ob der Hersteller die entsprechenden Codecs lizenziert hat. AFAIK gehts da um hvec/h. 265 lizenzen. LG, Samsung, Apple unterstützen das alles. Deswegen gibt’s zb manche Apps auch nur für diese Geräte ( SkyX ) Nicht nur das sondern einfach auch an den rechtlichen Vorgaben der Lizenzgeber. UHD Streams haben sehr strikte Auflagen, die auf Android/Google TV nicht umsetzbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts