Gfrastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:34 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Da ist ja sogar Laola1 ein Expertenforum dagegen. Von uns will ich gar net erst reden. ok boomer Diese (Irrr)Geister sind halt jetzt auch von Säumels Derby-Interview angestachelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:03 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Am Stammtisch bei Andy Ogris, zu Gast Peter Linden. Sie reden auch über Sturm. Das war noch grausamer als die Facebook-Kommentare. Masochisten-Empfehlung Ja und für mich das Schlimmste bei diesen ganzen alten "Expertenrunden" ist halt schon, dass sie damit den Alltagsrassismus legitimieren. Der Podcast von der Krone ist dbzgl. ja ein Wahnsinn. Da braucht man sich über die Kommentare über 'Jatta zB auf facebook nicht mehr wundern. Aber schon beeindruckend, dass weiterhin Leuten wie Linden solche Bühnen geboten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:14 Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden: Also Säumel weiß die Medien zu spielen. Wie sein Ziehvater der Lord Franggo. https://peterlinden.live/saeumel-hat-sicher-die-bessere-bilanz-als-parensen/ In dem Text steht so viel Müll. Wobei es schon nachvollziehbar ist, wie man zu der Meinung kommt. Und zwar wenn man sich eben NICHT im Detail mit dem Verein auseinander setzt oder ein bisschen mehr von Fußball versteht. Nicht nur Linden geht auf dem bisher soliden Punkteschnitt von Säumel ein, aber ohne die aktuelle Form und das geschehen am Platz zu betrachten. Die finden den aktuellen Rumpelfußball wohl toll und gehen dann doch nimmer ins Stadion weil man sich es net anschauen kann. Danach wird versucht die "schlechten" Transfers Parensen anzulasten und dabei wird völlig falsch argumentiert. Bei Kayombo vergisst er, das dieser lange verletzt war. Oermann wurde nicht als Abwehrchef geholt und musste oft auf AV spielen. Das Mitchell ein Wunsch von Säumel war, wird auch ignoriert. Die bilden alle die Meinung dadurch, dass sie wohl beim ORF auf Teletext sich die Tabelle anschauen und meinen is ja eh alles toll was der Säumel so macht. Sämtliche Medien bestreiten aktuell ein Niveau wie der gemein Facebook kommentierer es hat. Und Grundsätzlich geht niemand darauf ein, dass keiner weiß, was Parensen vom Vorstand vorgegeben worden ist. Egal wie man zur Säumel / Parensen Thematik steht... Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen schwachsinnigen "Artikel" gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:21 1 hour ago, Gfrastkommentar said: Diese (Irrr)Geister sind halt jetzt auch von Säumels Derby-Interview angestachelt... Die Kommentare bei der Kleinen sind ja auch Großteils ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:31 9 minutes ago, santaa1909 said: Die Kommentare bei der Kleine Zeitung ist sind ja auch Großteils ein Witz FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 17:58 JakominiBua schrieb vor einer Stunde: FYP Pass blos auf, nicht dass du Post bekommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden letisgo schrieb vor 15 Stunden: Egal wie man zur Säumel / Parensen Thematik steht... Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen schwachsinnigen "Artikel" gelesen hab. Vor allem auch diese Rechtschreibung, der Satzbau. Da sind mindestens 10 Grammatikfehler dirn, liest sich wie ein Aufsatz von meinem Buben der gerade in die 1. Klasse Gym gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Vor allem auch diese Rechtschreibung, der Satzbau. Da sind mindestens 10 Grammatikfehler dirn, liest sich wie ein Aufsatz von meinem Buben der gerade in die 1. Klasse Gym gekommen ist. Dein erster Peter Linden-Artikel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 55 Minuten: Dein erster Peter Linden-Artikel ? Zugegeben habe ich Peter Linden bisher recht erfolgreich gemieden. Bei manchen Artikeln ist halt wie bei einem Autounfall, man will eigentlich nicht, muss aber doch hinschauen. Und bei jedem Artikel, den ich mir zu Gemüte führe, schwöre ich, dass es mein letzter war. Diesmal aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts