Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: ich hab eingeschalten, payer gehört und wollte mich betrinken Welcher Rapidkicker isn laut ihm der Gewinner der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Honigdachs said: Welcher Rapidkicker isn laut ihm der Gewinner der WM? Spielt davon überhaupt einer? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Auf Sky ists besser, dort ist Martin Stranzl als Co-Kommentator dabei, der das ziemlich gut macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten: Sogar jetzt wird man nicht vom Payer verschont, ouh man PS Banjaqui ist unfassbar stark, leider wird man bei so einem niemals eine Chance haben, der wird dann volley in die 1. Benfica 11 kommen Kielhauser kommentiert auf Sky Sport Austria 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Kielhauser kommentiert auf Sky Sport Austria 8 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden fospl schrieb vor 18 Minuten: Wem gehn die Trommeln auch so auf den Zeiger, war kurz drauf den Ton auszumachen. Mir geht nur der Peyer auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Faszinierend wieviele Leute sich net selber zu helfen wissen und über den Helge sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Verstehe nicht, warum Anal+ nicht Bologna gegen Red Bull gepickt hat Grrrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Verstehe nicht, warum Anal+ nicht Bologna gegen Red Bull gepickt hat Grrrrr Weils viel weniger Leute interessiert, sprich weniger Abos bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weils viel weniger Leute interessiert, sprich weniger Abos bringt Komm mir nicht mit Logik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Verstehe nicht, warum Anal+ nicht Bologna gegen Red Bull gepickt hat Grrrrr Ich hoffe dieses unnötige Anal+ ist bald wieder von der Medienlandschaft verschwunden. Das kann man nicht oft genug erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Zippo said: Ich hoffe dieses unnötige Anal+ ist bald wieder von der Medienlandschaft verschwunden. Das kann man nicht oft genug erwähnen. Nächstes Jahr schauen ma dann auf Netflix und Amazon Prime oder Disney Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr schauen ma dann auf Netflix und Amazon Prime oder Disney Plus hab ich alles und nutze ich sowieso viel öfter, also von mir aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr schauen ma dann auf Netflix und Amazon Prime oder Disney Plus Ich fürchte da hast du nicht unrecht. Kannst dann jeweils ein Spiel bei irgendeinem Anbieter sehen. Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Ich fürchte da hast du nicht unrecht. Kannst dann jeweils ein Spiel bei irgendeinem Anbieter sehen. Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen oder man setzt sich ins beisl seines vertrauens und tut der grazer wirtschaft () was gutes.. zumindest die würds freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts