Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern die  IIer bei der 0:3 Niederlage in Pircha angesschaut. Wenn da nicht mind. 3-4 Spieler regelmässig von " oben " bei den MS - Spielen eingesetzt werden, wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.

Soll mir jetzt niemand kommen, " es war eh nur ein Testspiel ". Gegen einen UL - Klub in neunzig Minuten keinen einzigen Schuss auf das Tor des Gegners abgegeben, sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Logisch, haben uns einige verlassen und denke mal es sind wieder U17 Spieler dazu gekommen, stimmts? Und wenn ich richtig informiert bin, dann hat diese U17 net mal Landesliga gespielt, sondern nur Unterliga. Es werden aber sicher immer wieder Spieler von da KM eingesetzt werden, sonst kommen einige nie oder sagen wir mal selten zum Einsatz. 

bearbeitet von Demo Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kreiner schrieb am 24.7.2018 um 23:45 :

Die " IIer " verliert das Testspiel gegen Loipersdorf ( UL - Süd ) mit 1:4. Vom Kader der RL - Mannschaft waren Hösele, Gruber, Smoljan und Berger mit dabei.

Das verwundert mich dann doch etwas. Da sind ja einige starke Spieler dabei gewesen. Man hat sich für die Gebietsliga eigentlich ganz gut verstärkt. Da ist sogar Imsirovic dabei, oder auch Kehic ist wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Demo Teamchef schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Demo Teamchef schrieb vor 3 Minuten:

. Da ist sogar Imsirovic dabei, oder auch Kehic ist wieder zurück.

Sind die beiden was besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

 

Sind die beiden was besonderes?

Besonders würde ich jetzt nicht behaupten, aber diese sind mir damals aufgefallen als wir gegen GratkornII gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb am 21.7.2018 um 12:12 :

Gestern die  IIer bei der 0:3 Niederlage in Pircha angesschaut. Wenn da nicht mind. 3-4 Spieler regelmässig von " oben " bei den MS - Spielen eingesetzt werden, wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.

Soll mir jetzt niemand kommen, " es war eh nur ein Testspiel ". Gegen einen UL - Klub in neunzig Minuten keinen einzigen Schuss auf das Tor des Gegners abgegeben, sagt eigentlich alles.

 

GAKole schrieb am 21.7.2018 um 12:48 :

ob so eine prognose aus deinem munde nicht sogar ein gutes omen ist :D

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.