Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Demo Teamchef

Members
  • Content Count

    39
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Demo Teamchef

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Demo Teamchef

    ÖFB Cup

    Hab eh geschrieben, mit ein Problem. Man kennt Steyr aus der Vergangenheit. In Weinzödl ist es sicher gewagt zu spielen, da ihr und auch wir einige Gewaltbereite Fans haben. Wir hatten diesen Vorfall nach dem Derby und bei euch stand das Spiel in Gleichenberg(was man halt so hört) auch auf Messer's Schneide. Wir müssen selbst auf die eigenen schon so aufpassen dass wir keine Becher ins Spielfeld schmeißen. Eigentlich ist das ja net mehr normal. Dabei würde sich für uns da Cup sowas von rentieren wenns ums Finanzielle geht, da sicher einige kommen werden und gegen euch haben wir auch sportlich eine Chance ins Achtelfinale zu kommen um vielleicht ein Top Los zu bekommen, natürlich zählt für euch das gleiche.
  2. Demo Teamchef

    ÖFB Cup

    Wenns euch schlägern wollts, dann bleibts bitte in OÖ und kommts net. Weil ihr seids mit ein Problem warum wir eventuell nach Liebenau auswandern müssen. Gibts ja net dass man sich immer als Selbstdarsteller ausgeben muss und sich über den Sport stellt. Meine Güte was ist mit der Gesellschaft los?
  3. Wennst mit Gegenständen deinem Vordermann eines gibst, dann bist so oder so schon mal a feiges Schwein. Wennst da schon in Schädel einhaust, dann soll des ohne Gegenstände in der Hand passieren.
  4. Was heißt Verlierer? Nach dem Spiel waren viele motiviert, aber es sind viele abgebogen weil ihnen der Marsch dorthin zu weit war. Dachte den Schwoazen interessiert das Spiel nicht? Was habts dort gemacht? Und verloren hat man nicht...
  5. Besonders würde ich jetzt nicht behaupten, aber diese sind mir damals aufgefallen als wir gegen GratkornII gespielt haben.
  6. Das verwundert mich dann doch etwas. Da sind ja einige starke Spieler dabei gewesen. Man hat sich für die Gebietsliga eigentlich ganz gut verstärkt. Da ist sogar Imsirovic dabei, oder auch Kehic ist wieder zurück.
  7. Es sind schon 1.400 verkaufte Dauerkarten und das in der 3. Liga. Es steht auch, dass bei den Plänen auf die Wasserleitungen vergessen wurde aber es schon nachgeholt wurde, somit wird der Bau im Winter vollzogen werden. Danach wird die Kapazität bei 3.300 sein, es wird dann 2.000 Sitzplätze geben.
  8. Wann ist man denn Profi? Braucht man dafür nicht ein gewisses Budget um einen Profibetrieb führen zu können?
  9. Glaube ich nicht, sie haben die letzten Jahre in Steyr auch vor über 1.000 Leuten gespielt. Die Statistik gegen eure Amateure ist für uns Negativ. Also die haben ka Schiss, de sind motiviert und haben sich in der Regionalliga gegen die Spitzenteams immer gut geschlagen. Solltest öfters deine Amateure ansehen, ich gehe sogar GAK2 schauen in da Gebietsliga. Das ist ein grober Unterschied.
  10. War nicht da Hass derjenige, der uns nach 7 Jahren die erste Niederlage zugefügt hat in da Gruabm?
  11. Weil das Spiel gegen uns auch für eure Amateure was besonderes ist. Wie gesagt, eure Kurve soll fernbleiben aber eure anderen können gerne kommen, warum nicht? Habe auch Sturm Freunde die es sich anschauen und sonst nie bei den Amateuren sind. Zum Thema Haas. Er war nie schlau, aber immer Mensch und immer nett auf da Strasse. Aber als Sturm Ikone schwer für uns, da wir ihn immer bemaulten. Trotzdem hat er für's Nationalteam gespielt und habe gejubelt wenn er getroffen hat. Er war in den letzten Jahren auch nie Respektlos uns gegenüber, also passt das schon. Wir hatten auch Typen wie Sabitzer, net wirklich gscheit aber sehr lässig drauf.
  12. Ein Teil eurer Kurve war bei einem Kinder Hallenturnier vertreten um sie anzufeuern. Davor ging aber ein Video um wie die GAK Kurve beim Basketball war, da habts gleich drauf reagiert und seids zum Kinderturnier gegangen. Aber bitte jetzt net denken dass ich das schlecht finde, sondern wart ihr davor auch nie dort. Prinzipiel ist sowas super, als Wertschätzung für die jungen Buam, vor allem wenns gerade passt. Finde das hätten sich auch eure Amateure verdient, denn die Amateure werden das anders sehen, nämlich als Spiel des Jahres. Eure Kurve kann fernbleiben, trotzdem werden einige Schwoaze auftauchen, finde das als Wertschätzung sollte man das schon tun. Es ist eben kein Spiel wie jedes andere für eure Jugend, ist nun mal so.
  13. Aso, ihr nehmt euch aber auch sehr wichtig. Dann war das Hallenturnier also viel bedeutsamer? Wenn ihr uns hassts ist es die eine Sache, aber so an Blödsinn zu schreiben wieder die andere. Meine jetzt den Sinnlosen Brief von euch, net dein Posting. Aber schau mal, wir wollen eure kurve ja net beim Spiel haben, nur ist es nicht normal wenn man es zum Boykott ausruft. Das müsstest sogar als Schwoaza verstehn.
  14. Abwarten. Aber hätte euch lieber am Samstag gehabt, da mir eigentlich klar war, dass ihr euch kan Haxn außreisen werdets wegen dem Spiel am Mittwoch. Im September spielts ja net mehr International
  15. Haha einer der wieder mal versucht alle zu täuschen und in seiner Welt lebt Seids lieber mal froh, dass ihr net gegen uns gespielt habts am Samstag, wäre ziemlich zach gewesen für euch. Ich hoffe euch als Los zu haben in da 2. Runde. Wann ist Auslosung?
×
×
  • Create New...