Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Habe mir die Auswärts-Meistertrikots von James Holland Nr. 25 und Rubin Okotie Nr. 9 (ich weiß, der war nicht Meister bei uns - trotzdem gibts das Trikot!) gekauft inkl. Hose! In Weiß - Größe "L". Leider mir zu eng, da ich a bißerl nen Bauch hab. Also entweder abnehmen oder verkaufen! Preis pro Kombi (Trikot + Hose!): EUR 90,00 Bilder stell ich noch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 matchworn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Entweder abnehmen oder verkaufen -> verkaufen. Find ich ganz groß ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Tja, ich probier eh abzunehmen - mein Schweinehund gwinnt aber immer! Vielleicht schaff ich es ja noch bis zum Winter!!! Sind Spielertrikots, getragen in der Meistersaison 2012/2013! Vom Rubin ab da wo er bei der Austria ist/war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 bitte fotos, am hollandtrikot hätt ich interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) @Lichtgestalt Warum will ein Grüner ein Austria Trikot?!? Hier ein Handyfoto: bearbeitet 16. August 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 @Lichtgestalt Warum will ein Grüner ein Austria Trikot?!? zewa ist alle nein, soll ein geschenk werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Holland Kombi ist verkauft! Dankeschön! Wer mag jetzt den Rubin haben?! Hat gestern gespielt wie ein Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Rubin Okotie Trikot + Hose um EUR 70,00 zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts