Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2013 wäre bei ein paar runden dabei, jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Bin in ca 15 min on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Patch ist da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Super, ich spreng mich selbst mit meiner granate und spawne im Gefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2013 ah deswegen warst dort drin, dachte du wolltest nur spaß haben bin dann bald mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Hat auf jeden fall spass gemacht, ich vervollständige jetzt noch meine muscle car sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2013 Welche sind das denn? Ich spar grad auf einen Cheetah, weiß aber nicht, ob ich mir nicht lieber einen Oldtimer schon jetzt kaufen und den dafür gut tunen sollte. Hab 440k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Ich klau mir die alle zusammen, den sabre bist eh gefahren, der war auch mein erstes auto, dann hab ich noch einen phoenix, einen picador, einen ruiner und einen gauntlet. Fehlen noch ein buccaneer, ein vigero und ein dominator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2013 nette mission, ganz vergessen, dass man die eh fladern kann. schade, dass man bei den missionen so wenig geld bekommt, für den richter hätten wir uns zB mehr verdient ;D aber mit den rennen kann man dafür zu zweit gut verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Leider kann ich nie auf dich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2013 Ist heute jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2013 ab 2100 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2013 Dann schau ich auch rein! Wohl so ab 20 Uhr. Hoffentlich klappt's heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Bin drin! Werd noch Fernsehen bis von euch wer da is. Schreibts einfach hier rein wenn ihr da seids bearbeitet 8. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2013 das geld is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts