Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Anscheinend geht "unser " Verein den Bach hinunter. Bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit für Herrn Trenkwalder, gab/gibt es während seiner Ära bei "unserem " Verein einen vollkommenen Mangel an Demokratie (schlimmer als zu persischen Zeiten). Die Unterstützung durch die Admiramitglieder war/ist schlicht und einfach unerwünscht. Auch andere Admira-Förderer scheinen müde geworden zu sein. Im Moment erscheint die Lage bei unserer Admira wirtschaftlich und sportlich derartig schlimm , dass eine sofortige Reaktivierung der einstigen MitgliederInnen und eine Generalversammlung mehr als wünschenswert sind. Wie aber kann man das anstellen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Wie aber kann man das anstellen ?? HWW aus dem Stadion prügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 ich war ja selbst mal mitglied, aber gebracht hats doch eigentlich nie was! der großteil hat immer das abgesegnet was die jenigen die grad das sagen hatten vorgebetet haben! kann mich noch erinnern als unser tisch damals gegen die entlastung des alten vorstandes und gegen die bestellung der perser war, da war gleich riesen aufruhr an div anderen tischen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Da hast du schon teilweise recht, auch dass die Mitglieder nicht einer Meinung sind und froh sind, wenn irgendwer den Verein am Leben erhält--aber es werden wenigstens Meinungen vertreten!! Und ich kann mich (leider altersbedingt) auch an die drohende Übersiedlung nach St. Pölten erinnern, die sehrwohl die MitgliederInnen verhindert haben.--Außerdem :es nützt ohnehin nichts ,passt nicht in mein Weltbld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Man sollte mal versuchen, irgendwen zu fragen, wann mal eine GV geplant ist. Nur mal aus Interesse,....wenns heißt es gibt keine, kann man nachbohren. ich wäre mal sehr interessiert daran, was unsere Ziele sind heuer? Was man sich vom Trainer Polster erwartet hat? Warum man perspektivspieler, die nie "laut" waren in einem rehabilitationsprozess vor de Tür setzt? Was aus der Vision von trenkwalder wurde, die man schön fett auf der Homepage veröffentlicht hat? Ob man sich zu oft "und täglich grüßt das Murmeltier" angesehen hat? Es wird zeit, dass die Verantwortlichen sehen, dass es genug Leute gibt, denen der Club nicht am Arsch vorbei geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Es wird zeit, dass die Verantwortlichen sehen, dass es genug Leute gibt, denen der Club nicht am Arsch vorbei geht!!!! das wissen die doch eh ganz genau! die wissen aber auch das keiner von denen den verein retten kann, somit sind "wir" den derzeitigen entscheidungsträgern egal! oder glaubst die jetztigen hätten ein poblem damit wenn wer daher kommt, 5 mio auf den tisch legt, zu ihnen sagt "schleichts euch" ich übernehme den laden! die werden sich alle brav auszahlen lassen und werden wohl nie wieder in der süd gesehen, zumindest nicht in "offizieller" mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts