Funkmaster romazone.org Posted August 10, 2013 (edited) Wer ist beim sechsten Test am Rosenhain gegen die SpVgg Lange Gasse & Friends mit dabei (Vorrecht haben STC-Spieler)? PS: Felix, Dani und Heppo hab ich wieder gebeten Leute einzuladen weil die Oranje am Fr nicht können. Fr. 16.8. | Ankick 16:30 | USZ Rosenhain | vs. SpVgg Lange Gasse & Friends [11 oder 12] Fanki Juuul Kaufi Schuasch +1 Paul Martin Jürgen Zorni Frank DonChri (Hias) [11] Gerry +2 Heppo +2 Tommy 4x Lange Gasse Edited August 16, 2013 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Posted August 10, 2013 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted August 10, 2013 bin dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
H(upo)SV Amateur Posted August 11, 2013 Ich bin dabei, egal auf welcher seite. schicke jetzt die mail an meine truppe raus und frag wer einspringen könnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted August 12, 2013 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Posted August 12, 2013 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Posted August 12, 2013 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Posted August 13, 2013 wär dabei lg chri 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
H(upo)SV Amateur Posted August 13, 2013 Von meinen Jungs hat bis jetzt einer zugesagt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted August 14, 2013 Können wir am freitag wohl spielen? die einheit vor uns entfällt nämlich weil der mario schas dort sein kinderfußballcamp abhält... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 14, 2013 Können wir am freitag wohl spielen? die einheit vor uns entfällt nämlich weil der mario schas dort sein kinderfußballcamp abhält... den edlen herrn kenn ich zwar net, aber mich hat noch niemand kontaktiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted August 14, 2013 Dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Posted August 14, 2013 waer dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
felix94 Teamspieler Posted August 15, 2013 Ich auch. Hoff ich komm rechtzeitig aus der Arbeit. Werd auch noch herumfragen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 15, 2013 Können wir am freitag wohl spielen? die einheit vor uns entfällt nämlich weil der mario schas dort sein kinderfußballcamp abhält...Robert und deren organisator wissen übrigens nix von einer einheit, die entdallen soll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts