Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Meine CM 03/04 Karriere mit US Raonnaise

6 Beiträge in diesem Thema

Wens interessiert der kanns lesen, wen nicht der schaut nicht rein. Danke :)

Heute um etwa 0030 Uhr begann die Karriere von Christian Salek als Manager von Raon-L'Etape (US Raonnaise) in der 3. französischen Liga, der Ligue National. Das Saisonziel ist der Klassenerhalt in ebendieser.

Mein Kader zur Zeit meines Amtsantritts:

Tor

1 - Sylvain Grelier

13 - Hervé Henry

Abwehr

2 - Abdrahim Benkajjane

3 - David Billoir

4 - Loic Demangeon

5 - Franck N'Jamane _Kamerun_

12 - Alain Poirot

18 - Roland Yoro (CIV)

21 - Grégory Jacquet

Mittelfeld

6 - Julien Baret

7 - Mickael Boissenin

8 - Julien Michon

11 - Edwin Blondeau

15 - Najib El Kahla

16 - Hicham El Moussaid

22 - Nassan Benkajjane

Angriff

9 - Christophe Violant

10 - David Théophile

14 - Pierre Clavier

17 - Alexandre Voinson

19 - Diego José _Argentinien_

Als ersten Schritt habe ich den überbezahlten Argentinier José auf die Transferliste gesetzt, für ihn soll ein junger, hungriger Stürmer kommen. Ich lasse bereits 2 Afrikaner beobachten, nämlich Yannick Yenga (18/DR Kongo) von Le Mans B und Bertrand Bingana (17/Kamerun) von Foggia B.

Die derzeitige Aufstellung:

Clavier - Violant

El Moussaid - Michon - Baret - Boissenin

Yoro - Demangeon - N'Jamane - Benkajjane

Grelier

Mein erstes Meisterschaftsspiel findet daheim gegen Dijon statt, aber bis dahin habe ich noch eine harte Vorbereitung. Testspiele werden morgen fixiert.

Bonne nuit...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CM4 oder CM03/04?

Der CM03/04 ist zumindest nachdem was ich bis jetzt gesehen habe höchstens ein EP6 für den CM4 aber sicher kein wirklich neues Spiel :(

Ich habe übrigens auch eine Story allerdings isses eine Anstoss-Story.

Nachzulesen gibts sie hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele natürlich mit rapid! die lage ist beschissen aber nicht hoffnungslos! neueinkäufe habe ich noch keine getätigt, allerdings habe ich auch erst begonnen! prinzipiell begeistert mich die cm reihe seit der version 96/97!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.