OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2013 Anzhi steht nach 13 runden übrigens sieglos am tabellenende. in der EL wird man die gruppe sicher auch abschreiben nach dem 0:0 in Tiraspol und der niederlage gegen Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 Lacina Traore wechselt zu Monaco. damit ist der letzte star weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Lacina Traore wechselt zu Monaco. damit ist der letzte star weg. Ich hab mich vor einiger Zeit gefragt wo der eigentlich hingewechselt ist, nachgeschaut und gesehen, dass er immer noch bei Anzhi spielt. Gibts einen Grund warum er so lange geblieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig nen verein gefunden und deswegen bis zum winter warten müssen, anzhi hat ihm sicher keine steine in den weg gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig nen verein gefunden und deswegen bis zum winter warten müssen, anzhi hat ihm sicher keine steine in den weg gelegt Ist doch ein Wahnsinnskicker zumindest war es bei den paar Spielen die ich gesehen habe. Eine sensationelle Ballbehandlung für seine Größe. Deswegen hat es mich eben gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 kein widerspruch meinerseits. kann mir auch nicht vorstellen dass er im sommer keine angebote hatte. hat aber wohl auf was besseres gewartet - und mit monaco wohl auch gefunden ps: gratz zum 2000ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Stimmt mit Monaco hat er eine gute Adresse und finanziell wirds auch sehr gut passen PS : Danke aber scheiße ganz übersehen, jetzt ist mein 2000 Beitrag wirklich für Anzhi Machatschkala verschwendet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2014 Stimmt mit Monaco hat er eine gute Adresse und finanziell wirds auch sehr gut passen PS : Danke aber scheiße ganz übersehen, jetzt ist mein 2000 Beitrag wirklich für Anzhi Machatschkala verschwendet worden und der 2001. auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2014 http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_844293.html Die ersten Kaukasier sind schon weg... Mal schauen, ob die Dagestaner den Nordosseten bald folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts