forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2013 du viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) grad mein wenig weitergetrollt nach am 2-fronten-krieg gegen polen/litauen + Ö + Ottos + mamelucken hab ich mir antioch geholt und a paar teiel bei den tuerken morgen gehts dann weiter mit denr estlichen gebieten in der tuerkei (mentese is e schon vasall) und in 3j kann ich neapel integrieren bearbeitet 14. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) eu4_11.png grad mein wenig weitergetrollt nach am 2-fronten-krieg gegen polen/litauen + Ö + Ottos + mamelucken hab ich mir antioch geholt und a paar teiel bei den tuerken morgen gehts dann weiter mit denr estlichen gebieten in der tuerkei (mentese is e schon vasall) und in 3j kann ich neapel integrieren Basileus freigespielt Erster! http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=178512568 bearbeitet 15. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2013 pfff ich musste auch fussball gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2013 BASILEUS !! jetzt gehts dann weiter richtung mamelucken jerusalem befreien und dann die grosse bibiliothek besuchen, oder zumindest die ueberreste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2013 boaha rschlochspiel ... anspruch auf georgiens thron -> krieg erklaert und waehrend des krieges gegen georgien/muscovy erbt muscovy den thron -> pu muscovy/georgien und ich kannnur mehr mit muscovy den frieden aushandeln... aber ueber auf die 84% komm ich nicht, weil muscovy schon so weit im osten ist, dass ich dort nicht hin kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 BASILEUS !! eu4_12.png jetzt gehts dann weiter richtung mamelucken jerusalem befreien und dann die grosse bibiliothek besuchen, oder zumindest die ueberreste Wunderschön Nach den prüfungen muss ich auch mal Byzanz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Mal schauen wohin meine Expansion mich heute bringt... Jerusalem und.Alexandria sind ein.muss. Ganz Italien wäre hübsch... bearbeitet 16. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. September 2013 Mekka hatte in EU3 tolle Boni. Und die Tradroute richtung Indien ist auch sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) update es hat sich irgendwie alles anders ergeben ... PU mit Ferrara war ja schon , jetzt kamen noch Rjasan UND Litauen hinzu .... sobald die dann integriert sind woopwoop bearbeitet 16. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2013 bambam !!! boehmen nun auch in PU !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) update ! bearbeitet 17. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. September 2013 sehr nice Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2013 die kolonien willst nicht sehen, ich hab keine (das teilen sich alles spanien, portugal frankriech und GB auf...) boehmen is in PU mit mir , und bei GB ueberleg ich grad ob ich thronanspruch erheben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. September 2013 43 % der Erfolge freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts