pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 wer von euch kennt tumblr und in weiterer folge, wer von euch hats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 kenns & habs, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 nur so, i wollt nur wissen obs leute gibt, die angmeldet sind, weil tumblr ja bei uns in österreich (noch?) nicht soo bekannt ist. ich hab selber einen blog auf tumblr und das schon seit zwei jahren glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 wer von euch kennt tumblr und in weiterer folge, wer von euch hats?Haben soviele Hipstermädchen!. Teilweise sind da aber auch coole Bilder und Gifs zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 jo meld dich einfach an, ist keine große sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ja auf tumblr gibts unzählige bereiche/szenen oder wie auch immer man des nennen mag, halt blogs die sachen einer bestimmten richtung rebloggen (hipsterblogs, musikblogs, fandomblogs, textpost-blogs, foodblogs, etc etc ; is bissl komisch zu erklären) i bin eher so ein textpost-blogger also ich reblogge mehr oder weniger lustige texte und sowas. es is halt komisch, weil die sachen außerhalb von tumblr nicht wirklich lustig sind, also wenn ich leuten von sachen von tumblr was erzähl, finden sies in der regel nicht witzig. hier mal paar beispiele von imgur http://imgur.com/gallery/Anih2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Habs auch, benutz es aber selten. Die lustigen Sachen landen meist eh auf imgur oder reddit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts