Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@kopfballstärke. war nur eine vermutung wie gesagt, danke für die berichtigung. ich schau ja die vienna nur unregelmäßig. im freunde forum las ich eher stimmen die in die richtung gehen das rotter von seinen anlagen her eigentlich gar nicht spielen sollte...

ein moderner "6er" verteilt v.a. schön die bälle (dafür gibt es keinen klassischen "10er" mehr) daher Nikolic auf dieser position - vermutlich eh gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Rotter ist groß, daher vermutlich Kopfballstark und halbwegs mit Durchsetzungsvermögen - daher auch nicht unbedingt unpassender als im zentralen Mittelfeld oder gar am "Flügel". Ein weiterer "gelernter" Innenverteidiger könnte dem Kader aber vermutlich wirklich nicht schaden. Wer war sonst "out-of-position"? (Wie auch immer...).

Also für meine Verständnisse werden bei uns dauernd Spieler Out-of-position gebracht..

Krenn war in Stegersbach OM und muss bei uns nun über die Flügel kommen..

Schagerl wurde gegen ALU im ZM(??) gebracht und ist eigl. ein Flügelspieler

Krisch musste bis jetzt immer in der iv oder sogar im zm spielen, obwohl er rv...

Beci hat bereits gezeigt, dass er überall spielen kann, jedoch spielt er leider auf Positionen wo er uns nicht wirklich hilft derzeit. Er wäre jemand der die kreative Lücke im Mittelfeld schließen könnte, muss aber als Verteidiger ran...

Rotter als IV...

Bichelhuber auch ZM gegen ALU

Nikolic wurde auch schon als RV gebracht oder???

Also ich finde ja nichts schlimmes daran wenn Spieler auch wo anders Spielen können, bei uns schaut es aber nach einer Challenge aus, wer wo auch spielen kann ;)

Freu mich schon auf Mandl im Sturm und kuleski im Tor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja ist teilweise schon strange, klar. Ich meinte aber die Aufstellung vom "Trainerfuchs" Garger im Vergleich zum "Rookie" Fellner.

Bei Gager spielte ja Krisch erstmals RV. Becirovic und Rotter schon angesprochen...die spielten aber bei Fellner ebenso wenig auf ihren "Stammpositionen". In der Viererkette fehlen durch die Speiser-Verletzung im Moment sicherlich Alternativen. Würde ja auch liebsten Krisch auf rechts und Kröpfl auf links haben, rein vom Papier her. Im MF hätte man dann eventuell noch Krenn und Schagerl umtauschen können lt. Vienna Aufstellung auf Twitter (vielleicht hams dann eh rochiert z.t.?), das hab ich halt nicht zuu genau genommen (im Abgleich mit stammpositionen lt. "transfermarkt.at") - solange Mittelfeldfeldspieler halt im Mittelfeld spielen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag