Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Montag 5.8., 18:00 AnkickWer fehlt? [6 / 7] GigiMitchChriFankiGrüniArminPheips Jürgen --> Heppo +1 ??? --> Schnurzl +1 Fix: [23]FankiTraxiFelix (GK)Pheips Schuasch (GK)KaufiJuuulGeorgHiasChrisZorniMogliRoiPaulMitch bis inkl. 26.8.JoeArminSchnurzlJürgenGigi (bis auf Wiederruf)MarkiDanielHeppoGrüniGerryChri (Don)Pauli K.Dani S.Thommy (Elfhelm) Heppo+1 Schnurzl+1 bearbeitet 5. August 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 bin leider nicht da! lg chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Mich bitte als GK einplanen. Müsste bitte pünktlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ich fehl leider noch einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 ich kann morgen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Hätte einen Ersatzmann fürn Pheips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich auch, falls noch jemand ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Hätte einen Ersatzmann fürn Pheips. bitte mitnehmen - damit sind wir komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 hm, wenn ihr noch einen keeper brauchts, würd ich auch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) tu es! der zorni soll dir handschuhe mitnehmen... bearbeitet 5. August 2013 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 sind wir jetzt 23? muss heut länger in der arbeit bleiben und wenns für alle ok würd ich aussetzten. sollt ich mich verschaut haben komme ich natürlich. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 wir sind glaub ich 23, Felix muss aber überpünktlich weg (fehlt also circa 15 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich auch, falls noch jemand ausfällt. wie schauts mit deinem mann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 wie schauts mit deinem mann aus? er springt ein, kannst also aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Top, viel spaß euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts