Serie A 2013/2014


Recommended Posts

Die Statistik ist richtig. Siehe http://www.transfermarkt.de/de/serie-a/elfmeterschuetzen/wettbewerb_IT1.html Wie hast du dir die 95% ausgerechnet? Die Quelle will ich sehen :D

Dafuer gibts keine Formell fakt is, Jucentus bekam irgendwelche.. Milan komischerweise immer spielentscheidende.. aber mir id schon klar, dass im Rückblick und vorallem im Hinblick auf naechstes Jahr, keine Argumente mehr haben.. wer es SACHLICH beurteilt, sieht das Milan letzte Saison zu diesem dritten Platz getragen wurde.. :) alleine dr Elfer Zuhause gegen Juve.. mamma mia.. che schifo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Milan komischerweise ab der Winterpause genügend Elfer bekam, ist definitiv eigenartig. Daher sollten die Milan Anhänger mit dem Finger nicht immer auf Juve zeigen, denn der eigene Verein ist da nicht besser.

Milan braucht die Kohle wie einen Bissen Brot, und daher wurden sie auch mMn auf den CL getragen.

Natürlich, waren die anderen Verein ebenfalls zu blöd ihre Chance auszunutzen, dennoch bleibt der fade Beigeschmack, dass Milan doch eine Menge leichter Elfer bekam.

Aber nun zurück zu was besseren....zum Kalender.

Derby Roma-Lazio steht an am 22-09-2013.

Das letzte Derby war am 26-05-2013

Ich sag mal so.... Lulic wird wieder ein Tor erzielen...

Warum?...Ganz einfach.

2+6+0+5+2+0+1+3= 19

2+2+0+9+2+0+1+3= 19

Trikotnummer Lulic? :augenbrauen: ... 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Spieltage 16/17/18 bzw. 35/36/37 können für Inter mit den Gegnern Milan, Lazio und Napoli extrem entscheidend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieltage 16/17/18 bzw. 35/36/37 können für Inter mit den Gegnern Milan, Lazio und Napoli extrem entscheidend werden...

Entscheidend um die EL-Quali?! ;) ich versteh' nicht warum Juventus in den ersten neun Runden, gleich sechs Auswärtsspiele hat.. komisch dieser Spielplan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.