Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 gut mach da mit ihm einen Termin aus und spielts dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 ach, geben wir den anderen noch ein paar tage zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2013 Spechtl!!! Ajde oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Mich bitte aus dem toten Bewerb streichen. Am besten man merkt sich gleich wer die Schläfer sind. Keine Lust im nächsten Turnier wieder so etwas zu haben. Was ist mit svecee gg. Resch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2013 wann spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 bitte closen servas und veilchen haben gewonnen. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2013 #DISQAMAS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 wann spielen wir? Wird wenig Sinn machen, wenn 2 andere Spieler nicht mehr auftauchen. Wann hättest aber Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. September 2013 Mach ma einfach das HF draus. Ich gegen veilchen1210 Spechtl gegen parazitu Sieger gegen Sieger is das Finale Verlierer gegen Verlieren Spiel um Platz drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 Mach ma einfach das HF draus. Ich gegen veilchen1210 Spechtl gegen parazitu Sieger gegen Sieger is das Finale Verlierer gegen Verlieren Spiel um Platz drei gut, machts das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 Spechtl ich könnte heute am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Spechtl ich könnte heute am Abend Bin Kicken heute. Morgen würds wahrscheinlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 Bin Kicken heute. Morgen würds wahrscheinlich gehen. Bravo Lan! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 wann hast zeit servasbub?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. September 2013 wann hast zeit servasbub?? Najo, schaut eher nicht so gut aus, vmtl. erst am Samstag nachm Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts