Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 joo parazitu wann hast endlich zeit du galabul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. August 2013 Atlético 3:1 Fiorentina Fiorentina 0:7 Atlético Danke für die Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. August 2013 Der gute mufc ist ein wenig ruhig er sollte gegen mich spielen.... sorry, letzte woche war echt stressig bzw war ich nicht zuhause. schreib dir PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2013 joo parazitu wann hast endlich zeit du galabul? spiel ma jetzt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 spiel ma jetzt dann? ok passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2013 ajdeee ich lad dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 joo zah au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2013 du hast beste Internet Brudaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 haha was kann ich dafür? -.- PUTA EA-SERVER anama!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 parazitu vs trujillo 2-0 trujillo vs parazitu 2-1 hab eh ka chance ghabt. ich versteh nicht wie man so gut FIFAln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2013 1. Spiel 100 - 0 Torschüsse Parazitu 2-0 Truquiii 2. Spiel Regen (packi ur net) Truquii bissi besser als im Hinspiel nutzt seine 2 Chancen ich hab alles verschossen, gut das net Finale war... Truquii 2-1 Parazitu haha was kann ich dafür? -.- PUTA EA-SERVER anama!!! du kannst mehr türkische Schimpfwörter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) apropos finale: dort darfst dich bei die elfer nicht mit an lupfer spielen du kannst mehr türkische Schimpfwörter als ich eh kloa eh kloa kardessss...bin wiener, darum!! bearbeitet 19. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2013 Drogba halt ... er glaubt er is wer normal macht er im 1. Spiel mind. 5 Tore Abiati is aber auch ein Atom-Goli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 Abiati is aber auch ein Atom-Goli ehhh aber beim rauslaufen is er der langsamste goalie ever... nyo, hoffentlich gewinnst jz das turnier damit ich wenigstens gegen den champ ausgeschieden bin ^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2013 Gemma, weiterspielen! Ich will endlich mein Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts