Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 Am Abend hab ich Zeit ... Fiasko etc.Hab heute von 13 bis maximal 18 uhr zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 Hab heute von 13 bis maximal 18 uhr zeit.... dann gehts leider nicht ... Am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 dann gehts leider nicht ... Am Wochenende? Morgen vormittag würde es am besten passen, wobei nachmittag auch gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 passt, schreib ma uns einfach via PN zam bekommst wieder haue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 heute von 12 - 17 uhr die ea server down ... bei ea hackeln auch lauter idioten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 bei die Amis is do Vormittog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 und was interessieren mich die amis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 Fiasko 4:0 Jack_Cooper Jack_Cooper 1:5 Fiasko Warst besser als die ergebnisse. Mein Tormann Danke jdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2013 Para 0-1 Fiasko der trifft ein Mal das Tor und trifft ... ich treff net mal das leere Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2013 Fiasko 2:2 Para Beide Spiele haben sich das X verdient gehabt ... Mein Konter im 2. Spiel 3 auf 1 in der letzten Sekunde und ich verbocks sooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Jop beide könnten x sein. Ja im ersten spiel war nur ein schuss aufs tor, dafür ein haufen neben vorbei. Nix mit haue Gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2013 Jop beide könnten x sein. Ja im ersten spiel war nur ein schuss aufs tor, dafür ein haufen neben vorbei. Nix mit haue Gruppensieg 1 Spiel hab ich noch gegen Jacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 1 Spiel hab ich noch gegen Jacky Und ich jetzt 14 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. August 2013 Super , jz bekomm ich einen Mörder Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2013 Und ich jetzt 14 punkte scheiß Doumbia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts