Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Zeit für ein Spiel Fiasko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 PSN Name und Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 sw_1909 team: zska moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 Ok hab dich eingetragen. Bitte bis Sonntag deine Partien machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Zeit für ein Spiel Fiasko? Friendly? Weil ich sollte ein zwei vorher spieln. Und es is erst ab 20 uhr fix, dass ich dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 glaub kaum er meldet sich heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Friendly? Weil ich sollte ein zwei vorher spieln. Und es is erst ab 20 uhr fix, dass ich dabei bin. Ja fiendly is ok .. addest du mich? bin gleich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Jop mach ich... @ amas, glaub ich eh auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Erstes Spiel gegen Moldi 3:3 Ich hoffe du bist etwas ruhiger geblieben als ich Jdf starkes Spiel von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Erstes Spiel gegen Moldi 3:3 Ich hoffe du bist etwas ruhiger geblieben als ich Jdf starkes Spiel von dir gar nicht Deine Doppelpässe haben mich teilweise zum verzweifeln gebracht.. Auch von dir ein starkes Spiel.. War sehr ausgeglichen das ganze Fiasko 3:3 Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 toll, da hamma wieder einen guten spieler bekommen wenn fiasko gegen moldi ein 3-3 schafft. ZSKA ist vom lauftempo der spieler her die beste mannschaft bei FIFA, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Hab die Mannschaft selbst jz nicht unbedingt als übertrieben empfunden... Doumbia is vorne halt ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 toll, da hamma wieder einen guten spieler bekommen wenn fiasko gegen moldi ein 3-3 schafft. ZSKA ist vom lauftempo der spieler her die beste mannschaft bei FIFA, oder? Naja, ich hab schon einige schnelle Spieler, aber mit meine schnellsten spiele ich garnicht. Ist eine recht ausgeglichene Mannschaft + Doumbia. Bale + Lennon + Defoe + Walker(der mir einige probleme gemacht hat) habe ich nicht, aber ich spiele recht gerne mit zska. Können gern einmal ein friendly spielen. Iwie habe ich das Gefühl, dass meine Gruppe recht ausgeglichen ist, wird nicht einfach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. August 2013 geht jetzt nichts mehr weiter hier? calleti und ich werden bis 18 uhr unsere partien absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts