parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja ich schreib im FB-Thread falls mir fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 jo bin bis 15:30 halt hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Kevin Prince hat ka Chance. ORF überträgt fix am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 Kevin Prince hat ka Chance. damit du bei fifa mitreden darfst brauchst a positive tordifferenz sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 damit du bei fifa mitreden darfst brauchst a positive tordifferenz sorry hätt ich den Trujillo in da Gruppe wär die +10 und nich -10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 hätt ich den Trujillo in da Gruppe wär die +10 und nich -10 übertreib abissi du amateur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 hätt ich den Trujillo in da Gruppe wär die +10 und nich -10 hätt i war i tät i kenn ma ois .. bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 übertreib abissi du amateur! gut, dann halt +8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 jo bin bis 15:30 halt hackln bis 18:30 hab ich sowieso keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 svecee - servasoida 1:2 F*ck yeah, Doppelpack Weimann War ein sehr ausgeglichenes Spiel, je ein Torschuss auf jeder Seite der locker reingehen hätt können. Beim svecee wars ein Strafraumgestocher bei mir ein Stangenschuss mit Weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) gut, dann halt +8ich hab grad bemerkt das du auch beim letzten turnier punktelos ausgeschieden bist. wah, du bistn richtiger n00b servasoida marschiert... ned schlecht bearbeitet 29. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab grad bemerkt das du auch beim letzten turnier punktelos ausgeschieden bist. wah, du bistn richtiger n00b hätt ich dich in da Gruppe wär ich nie punktelos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab grad bemerkt das du auch beim letzten turnier punktelos ausgeschieden bist. wah, du bistn richtiger n00b servasoida marschiert... ned schlecht Das erste Spiel war ja auch nur ein Ausrutscher, seits froh dass ich ned schon 12 Punkte hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso hab ich eigentlich mit Inter, Porto und Tottenham so eine Atomgruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso hab ich eigentlich mit Inter, Porto und Tottenham so eine Atomgruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts