eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2013 heut abend ab 19 uhr-open end zeit...gruppe d? bin ab 22.00 Uhr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 bin ab 22.00 Uhr dabei auch das geht sich wunderbar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 ohhhh cimbom anani sikim respekt was du mit gala ablieferst. Ich sing während dem Spiel immer irgendwas mit Besiktas Ab und zu kommt auch ein "Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray ... ... die Türkei " :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Ab und zu kommt auch ein "Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray ... ... die Türkei " :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 schau nicht so blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 schau nicht so blöd haha wann gehts nach GRE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 haha wann gehts nach GRE? gar nicht ... hab keine 350,- Euronen Aja Amas, komplett unnötige Gruppe hast mir da beschert ... Keiner hat Zeit oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 gar nicht ... hab keine 350,- Euronen na geh. Bei dir als Wahl-Grieche hätt ich schon gedacht, dass du dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 na geh. Bei dir als Wahl-Grieche hätt ich schon gedacht, dass du dabei bist haben eh auch hier tropische Temperaturen Spielen dann eh im EL-Achtelfinale gegen Olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 haben eh auch hier tropische Temperaturen Spielen dann eh im EL-Achtelfinale gegen Olympiakos stimm auch wieder. da gibts tote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 stimm auch wieder. da gibts tote Flieg ich mim Kamikaze-Flieger zu den Hafenh****! Was hab ich für scheiß Gruppe Amas? niemand hat Zeit! Bin ich jetzt automatisch eine Runde weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 weniger raunzen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Was hab ich für scheiß Gruppe Amas? niemand hat Zeit! Bin ich jetzt automatisch eine Runde weiter? suder ned. Irgendwann werdens schon Zeit haben. Und Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ziemlich viel wird gespielt amas hau amal am tisch .. bearbeitet 29. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) jeder der in den nächsten 10 Minuten nicht insgesamt eine Partie gemacht hat, wird disqualifiziert ziemlich viel wird gespielt amas hau amal am tisch .. gut so? bearbeitet 29. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts