Schwarz-Weiß Bregenz (verdammt, tut das gut :) ) - TSV St. Johann i.P.


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

gerne ;)

also, wie schon geschrieben und eh im selben tenor wie du.
mannschaft noch sehr uneingespielt (was sich trotz offensiver überzahl in zu wenigen herausgespielten chancen gezeigt hat), viele ausfälle in der defensive (dadurch fehlte die nötige stabilität). nach der hereinnahme von lingg wurde es besser. unterm strich bin ich sehr zufrieden, eine volle traningswoche mit allen spielern an bord wird ihr übriges tun um auch in kufstein punkten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

noch was lustiges von pongauer seite im anschluss an das spiel:

hier der letzte absatz des rlw.at artikels:

Nach der Pause zogen sich die St. Johanner auch aufgrund der hohen Temperaturen immer mehr in die Defensive zurück und verlegten sich auf Konter. Die Bregenzer gaben nie auf und erkämpften sich immer mehr Chancen und so vergab beispielsweise Topduman in der 65. Minute noch den Ausgleich. Dann kamen die letzten fünfzehn Minuten - quasi die Mujic-Viertelstunde - in der der Bregenzer Neuzugang seine Klasse aufblitzen ließ. In der 79. Minute ein unhaltbarer Freistoß zum Ausgleich, nach 87 Minuten konnte er einen Lattentreffer mit dem Kopf zur Bregenzer Führung versenken und dann noch die Nachspielzeit, wo er den Hattrick nur um Zentimeter verfehlte. Nach dem Schlusspfiff großer Jubel bei SW Bregenz und verständlicherweise hängende Köpfe bei den Salzburgern, für die diese Niederlage aber kein Beinbruch sein dürfte.


hier nun der letzte absatz desselben berichts (lt. tsvmcdonalds.at, der seite von st. johann, ja leider kein witz :nein: ) von pongauer seite

Nach der Pause zogen sich die St. Johanner auch aufgrund der hohen Temperaturen immer mehr in die Defensive zurück und verlegten sich auf Konter. Die Bregenzer gaben nie auf und erkämpften sich immer mehr Chancen und so vergab beispielsweise Topduman in der 65. Minute noch den Ausgleich. Dann kamen die letzten fünfzehn Minuten - quasi die Mujic-Viertelstunde - in der der Bregenzer Neuzugang seine Klasse aufblitzen ließ. In der 79. Minute ein unhaltbarer Freistoß zum Ausgleich, nach 87 Minuten konnte er einen Lattentreffer mit dem Kopf zur Bregenzer Führung versenken und dann noch die Nachspielzeit, wo er den Hattrick nur um Zentimeter verfehlte. Doch das Siegestor der Vorarlberger hätte eigentlich nicht gegeben werden dürfen, rammte doch der Torschütze Hansi Eder seinen Ellbogen ins Gesicht und fügte ihm eine Risswunde zu, die gleich im Bregenzer Krankenhaus genäht werden musste. Verständlich daher der Ärger von Trainer Franz Aigner.

Nun kommt am kommenden Samstag Aufsteiger Höchst in die Pongauer Bezirkshauptstadt. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr. Da wollen unsere Jungs natürlich wieder ein tolles Spiel zeigen und die ersten 3 Punkte in der neuen Saison einfahren.

Bericht: regionalliga.com

verletzungspause ist mir allerdings keine aufgefallen :ratlos:
hm, schlechte verlierer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja sehr schlechte Verlierer man muss sagen der Zweikampf war an der Grenze nur Deniz Muijc ist einfach entschlossener an den Ball gegangen und unser Fotograph hat es auf den Bildern das sie kopf an Kopf gestoßen sind in meinen augen ist der Beitrag auf Pongauer Seite ein Witz... Stimme dir voll zu zur Analyse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der steht wahrscheinlich jeden morgen auf, auf der alm, schaut zum fenster hinaus, und die berge sind auch schon da :D

und übrigens, wenn man eine niederlage dreht wird draus ein egalredein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

also kein wunder, dass sie sich ein foul einreden und das ergebnis wurscht ist :D

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hast du kein orf sport plus, diese snowboardcross wettbewerbe, an den skipisten standen auch hütten

also die bergregionen zählen auch noch zum ortsgebiet :D

und dafür dass der klub tsv mcdonalds st johann heißt herrscht kulinarisch a ziemliche hüttengaudi am st johanner sportplatz :augenbrauen::lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.