Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Wer ist beim dritten Test am Rosenhain gegen den FC Graz 1804 mit dabei (Vorrecht haben STC-Spieler)? Bitte zahlreich melden, eventuell braucht der Gegner 2,3 Leute zum aufstocken, danke! Fr. 26.7. | Ankick 16:30 | USZ Rosenhain | vs. FC Graz 1804 [11] Fanki Traxi Zorni Juuul Paul Chris hias (gk) joe pheips georgi mitch bearbeitet 25. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Ich werd wohl ins tor gehn, ferse is geprellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 kann leider noch immer nicht, ab nächster woche müssts dann gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 fc graz 1804 stellt 7 kicker, 4-5 würden sie demnach noch brauchen. ich frag mal bei der langen-gasse-partie nach, ansonsten müssten wir hier noch leut mobilisieren, die gegen uns spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 hätte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 jürgen, cheesy und mind. +1 unterstützen heppo's fc graz 1804, damit wir aktuell 11, gegner 10. weitere meldungen werden gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ich warte noch auf eine zu/absage zwecks +1 bearbeitet 25. Juli 2013 von JürgenGraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ich komm morgen zuschaun und hätte jemanden der den gegner verstärken würde... e: mäh, mein dude hat mir doch abgesagt. zuschaun komm ich trotzdem bearbeitet 25. Juli 2013 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts