Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Montag 29.7., 18:00 AnkickWer fehlt? [11 / 7]SchuaschSchnurzl (+29.7.)FankiKaufiArminDaniel Hias Joe --> Peter Marki --> Andi Pauli K. --> ? Dani S. -->? Jürgen --> ? Gigi --> ?Fix: [18]FankiTraxiFelixPheipsSchuasch (bis auf Widerruf)KaufiJuuulGeorgHiasChrisZorniMogliRoiPaulMitchJoeArminSchnurzl (+29.7.)JürgenGigi (bis auf Widerruf)MarkiDanielHeppoGrüniGerryChri (Don)Pauli K.Dani S.Thommy (Elfhelm) Peter Andi bearbeitet 29. Juli 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) ich fall noch einmal aus bearbeitet 23. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 falle diesmal leider auch aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel seitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin diesmal leider auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Ich muss morgen aussetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Marki und i können nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Peter könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 falle leider bis auf widerruf aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Tut mir leid, dass ich so spät absagen. Aber mir gehts heute leider nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ich muss gesundheitstechnisch leider auch absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Fixzahler: [16]FankiTraxiFelixPheipsSchuasch (bis auf Widerruf)KaufiJuuulGeorgHiasChrisZorniMogliRoiPaulMitchJoeArminSchnurzl (+29.7.)JürgenGigiMarkiDanielHeppoGrüniGerryChri (Don)Pauli K.Dani S.Thommy (Elfhelm) @ Felix: bitte Peter mitnhemnem! 5 würden wir noch brauchen, wer kann leute organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Andi von den Oranjes is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 somit sind wir jetzt 18 - das heißt wir brauchen noch 4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Sollten nur mehr 2 fehlen hätt ich wahrsch noch wen (die kommen aber, angesichts des Wetters, auch nur wenns sein muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Sollten nur mehr 2 fehlen hätt ich wahrsch noch wen (die kommen aber, angesichts des Wetters, auch nur wenns sein muss) nimm die 2 mit dann können wir kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts