Erste Liga 2013/14


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

Ein neuer Thread für die in Kürze endlich beginnende neue Saison. Der TSV Hartberg mischt ein weiteres Jahr im heimischen Profifussballbetrieb mit. Der Saisonauftakt geht am Freitag in Hartberg gegen die Vienna über die Bühne. Die Wiener starten mit -3 Punkten ins Spieljahr, mit einem Sieg könnte man gleich zu Beginn einen 6-Punkte-Vorsprung auf einen potentiellen Gegner im Abstiegskampf aufbauen (obwohl ich wie jedes Jahr hoffe, dass der TSV heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird).

Mein Tipp: 3:2 Sieg für Hartberg

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und gleich mit einem Heimspiel gehts los :clap:

Tippe auf ein 1:0 der Hartberger bis kurz vor Ende (Tor: Zulj), bevor wenigen Minuten vor Schluss der Offensivdrang der Vienna schonungslos ausgenutzt wird, Gremsl einen Konter einleitet und Friesenbichler abgebrüht einnetzt: So und nicht anders ;)

Zuschauer: 1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und gleich mit einem Heimspiel gehts los :clap:

Tippe auf ein 1:0 der Hartberger bis kurz vor Ende (Tor: Zulj), bevor wenigen Minuten vor Schluss der Offensivdrang der Vienna schonungslos ausgenutzt wird, Gremsl einen Konter einleitet und Friesenbichler abgebrüht einnetzt: So und nicht anders ;)

Zuschauer: 1100

ich tippe schon auf ein paar Tore.haben eine super truppe heuer.ich glaube so 3:1 und um die 1300 zuschauer,da es das erste heimspiel ist und das wetter auch past;).FORZA TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich tippe schon auf ein paar Tore.haben eine super truppe heuer.ich glaube so 3:1 und um die 1300 zuschauer,da es das erste heimspiel ist und das wetter auch past;).FORZA TSV

naja bin mit 4:1 auch zufrieden:) wenigstens die zuschauerzahl mit 1300 stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.