Jump to content
PaniKK

SKN St. Pölten - KSV 1919

Recommended Posts

1. Runde Saison 2013/14, "Heute für Morgen" Erste Liga

SKN St. Pölten - KSV 1919

Freitag, 19. Juli 2013, Spielbeginn 18:30 Uhr
NV Stadion, St. Pölten
Schiedsrichter: Christian Dintar


--------------------------------------------------------------------------

Freitag startet der KSV mit dem Auswärtsspiel in St. Pölten in die neue Saison. Nach dem knappen Sieg gegen Landesligisten Leoben im Cup die erste "richtige" Bewährungsprobe für unser Team. St. Pölten hat im Cup ja auch nicht unbedingt geglänzt, von dem her eine ähnliche Ausgangslage. Das letzte Spiel in Niederösterreich konnten die Falken ja sensationell mit 7:1 gewinnen, von solch einem Ergebnis darf man am Freitag wohl nur träumen ;)

Ich bin sehr gespannt wie sich die neu formierte Mannschaft präsentiert, in Leoben sah es Phasenweise schon recht gut aus wie da zusammengespielt wurde (klar, Gegner LLigist, ehschowissen)!

Ich tippe auf ein knappes 1:2 für die Falken :D

Fanfahrt wird auch wieder eine organisiert, bin gespannt wieviele da zusammenkommen. Nach der eher ernüchternden Zahlen in Leoben geh ich von max. 20-30 Personen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

St.Pölten muss man wohl schlagen, will man in der oberen Tabellenhälfte sein. Da gibts einige Teams, die ich stärker einschätze.

20-30 Auswärtsfahrer wären eh ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klassischer Fehlstart ...

Perfekt ausgedrückt, leider :(

Die ersten beiden Goalies im ersten Saisonspiel raus, des musst auch einmal zambringen :facepalm:

Wenn Lukse wirklich länger ausfällt wirds wieder ein bitterer Herbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...